Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, April 2019
vom Hotelier, April 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, April 2019
Alle Bilder(143)
Pauschalreise
19.11.2022 - 26.11.2022ohne VerpflegungDoppelzimmer
Ab 1.212 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Ab 1.212 €
Modernes Stadthotel mit tollem ServiceSchönes modernes Stadthotel nahe Altstadt und santa Catalina… weiterlesen
Carsten (51-55)
März 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
15 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-03-03

MASSNAHMEN REZEPTIONSBEREICH BEI ANKUNFT

- Bei Betreten des Hotels ist Hand-Desinfektionsgel zu verwenden. An allen Hotelzugängen befinden sich Gel-Spender.

- Das Hotel hat einen “Health & Safety-Beauftragten”, der den Gästen beratend zur Seite steht.

- Laden Sie sich die App von Protur Hotels auf Ihr Smartphone. Hier finden Sie alle Hotelinfos, Services, Willkommensinfo usw….

- Bitte das Gepäck in den dafür gekennzeichneten Bereichen abstellen, unser Personal desinfiziert die Kontaktstellen. Bei Anreise werden die Gäste informiert, wo sie ihr Gepäck abstellen können.

- Bitte die Abstandsregeln beachten. Am Fussboden gibt es Markierungen um den Abstand zu wahren.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN REZEPTION

- Bitte die Abstandsregeln und Fussboden-Markierungen beachten.

- Beim Betreten des Hotels bitte jedes Mal die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

MASSNAHMEN RESTAURANT

- Bitte vor dem Betreten des Restaurants sich die Hände waschen und Desinfektionsgel verwenden. Es gibt Waschbecken zum Händewaschen in den Restaurants.

- Beim Verlassen des Restaurants die Hände mit Desinfektionsgel reinigen.

- Bitte die festgelegten Öffnungs- und Essenszeiten beachten. Je nach Kapazität des Hotels können verschiedene Essenszeiten für die Gäste erforderlich sein.

- Bitte beachten Sie die Maximalkapazität. Das Hotelpersonal überwacht die Anzahl der Restaurantgäste.

- Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken werden die Gäste von unserem Personal bedient. Das Essen wird vom Personal ausgegeben bzw. in individuellen Portionen dargeboten, um Berührungen zu vermeiden.

- Mittels QR-Codes kann die Restaurant-Karte eingesehen werden.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- In den Restaurant werden Einweg-Recycling-Papierservietten gemäss behördlicher Empfehlung verwendet.

- Die Tische verfügen über keine Dekoration, Salzstreuer etc.

MASSNAHMEN BAR

- Es gibt Spender für Hand-Desinfektionsgel

- Tische sind unter Einhaltung der Abstandsregeln aufgestellt.

- Mittels QR-Codes kann die Getränke-Karte eingesehen werden.

- Es wird empfohlen bargeldlos mit der Protur Hotels-Kreditkarte zu bezahlen.

- Es gibt keine Selbstbedienungs-Stationen

MASSNAHMEN ZIMMER

- Die Zimmer werden desinfiziert übergeben.

- Bitte bewahren Sie Ihre Kleidung in den Zimmerschränken auf, um eine gründliche Zimmerreinigung zu ermöglichen.

- Haartrockner, Wäschebeutel sind auf Anfrage an der Hotelrezeption erhältlich.

- Es liegt kein Info- oder Prospektmaterial in Papierform aus.

- Gründliche Reinigung von allen Bereichen und Kontaktoberflächen.

ALLGEMEINE MASSNAHMEN GEBÄUDE

- Einhaltung Sicherheitsabstand zwischen den Liegen

- Einhaltung Kapazität und Abstandsregeln bei den Pools

- Gründliche Reinigung aller Kontaktbereiche am Pool

- Bei Benutzung der öffentlichen WC‘s ist Handdesinfektionsgel beim Betreten und Verlassen zu verwenden.

- Bitte beachten Sie die Regeln zur Fahrstuhlnutzung. Es ist nur Familiengruppen gestattet den Fahrstuhl gemeinsam zu benutzen.

Alle Maßnahmen können sich jederzeit gemäss geltender behördlicher Vorschriften ändern.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie

Hoteltyp

Tagungshotel, Stadthotel

Relevanteste Bewertungen (58 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,7
Gastronomie
5,1
Zimmer
5,7
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,1
Carsten (51-55)
Verreist als PaarMärz 20223-5 Tage StadtModernes Stadthotel mit tollem Service
5,0 / 6
Martina (51-55)
Verreist als PaarMärz 20223-5 Tage StadtWunderschönes, modernes Stadthotel in super Lage.
6,0 / 6
Sebastian (36-40)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage StadtSehr gutes Hotel für einen Palma Städtetrip
6,0 / 6
sabrina (36-40)
AlleinreisendFebruar 20221 Woche ArbeitWenn Palma, dann Protur Naisa
6,0 / 6
Sonja (36-40)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage SonstigeKann man machen
4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sabine am 18. September 2021

In welchem Stockwerk befinden sich die Zimmer mit Terrasse befinden bzw. gibt es eine Zimmerempfehlung für ein schönes Terrassenzimmer.

Bettina vom Hotelam 4. November 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Protur Naisa Palma
Carrer de Simó Ballester 6 07011 Palma de Mallorca Mallorca Spanien