Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Santiago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herta Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Freundlich und immer willkommen!”

    Highlight ist die Freundlichkeit des Personals und der Famile,man fühlt sich wohl in diesen Haus!Ein super geführtes Familienhotel !


  • Stephanie & Romed Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles TipTop! Sehr bemüht! Schöner Urlaub!”

    Sehr kinderfreundliches, familiär geführtes Hotel! Ideal für den strandurlaub in jesolo! Nach dem Motto "klein aber fein"!


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme jedes Jahr sehr gerne wieder! Super!”

    Man fühlt sich von vorne bis hinten wie zu Hause - nur dass man im Urlaub ist.Einziges Manko ist der fehlende Pool, aber zum Meer sinds ja nur 100 Meter


  • Gabriel & Magdalena Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren begeistert!”

    Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Hotel Santiago. Wir waren begeistert. Vor allem von der Freundlichkeit des gesamten Personals, allen voran Alberto, Orietta und natürlich Anna Lisa. Es wurde fast jeder Wunsch erfüllt und wir waren freundlichst umsorgt. Wir kommen auf jeden Fall im Jahre 2016...


  • Günther Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel, wo der Gast noch König ist”

    Sehr kinderfreundliches HotelWir waren mit unserer Enkelin (3 1/2 Jahre) in diesem Hotel. Obwohl wir früher da waren wurden wir sehr freundlich empfangen und gefragt ob wir ein Gitterbett oder ein normales Bett für die Kleine brauchen. Das Zimmer mit 3 Betten war sehr sauber und hell. Für das Kinderbett...


  • Sandra & Hanna Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zum 4. Mal ein perfektes verlängertes Wochenende!”

    Zum 4. Mal gegen Ende der Saison dieses Hotel besucht. Wie bereits in den Vorjahren herzlicher Empfang, Zimmer war bereits vormittags bezugsfertig, sehr gutes Essen mit Salatbuffet, Vorspeise (Suppe, Nudeln usw.), Hauptspeise (Calamari, Fisch, Fleisch... sehr sehr lecker) und Nachspeise (Tiramisu, Frchtsalat,...


  • Elvira Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne”

    Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der mit viel Liebe und Engagement geführt wird. Wir fühlten uns rundum wohl und würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken. Ein großes Lob an alle!


  • Sabine Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne”

    Zum dritten Mal waren wir nun im Hotel Santiago zu Gast und es war bestimmt nicht unser letztes mal! Alles in allem ein toll geführtes Familienhotel. Nette Besitzer, nettes Personal, leckeres Essen und saubere Zimmer, was braucht man mehr für einen gelungenen Urlaub?


  • Sama-Lu Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fabelhaftes Hotel”

    Super nettes personal Super netter Chef man fühlt sich gleich wohl wunderschön eingerichtet sehr sauber nur zu empfehlen


  • Sandra & Hanna Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 3. und nicht zum letzten Mal :-)”

    Wir waren nun zum 3. Mal im Santiago und werden immer wieder kommen. Kritiken aus dem letzten Jahr wie z.B. ein größerer Abfalleimer wurde prompt für die Gäste auf dem Gang gestellt, auch wurde neben dem Waschbecken ein Seifenspender montiert was sehr viel praktischer ist ... auch gab es dieses Jahr...