Schlecht

Bewertungen für Hotel Santa Ana

• Tobias Alter 31-35

„ohne großen Luxus, dennoch aussreichend”

Das Hotel ist eher klein aber dennoch ausreichend um einen günstigen Urlaub ohne großen Luxus zu verbringen. Jedoch eher für einen Singleurlaub geeignet, da es doch sehr hellhörig und die Zimmer relativ klein sind.

• Aljoscha Alter 19-25
    Mai 2012

„Nicht nochmal”

Also ich war mit paar Freunden für 8 Tage dort im Apartment.Das Zimmer wurde definitiv nicht sauber gemacht vor unserer Ankunft worauf ca 20 Zigaretten Stummel auf dem Balkon und ein zerissenes T-Shirt im Schrank hinwiesen.Das Personal konnte zu 80% nur Spanisch.

• Jeannette Alter 19-25
    Juli 2008

„Nie wieder Santa Ana!”

Kleines, unauffälliges Hotel auf mehreren Etagen. Ausstattung in mittelmäßig bis schlechten Zustand. U. a. aufgrund des jungen Durchschnittsalters der Gäste (zwischen 18 und ca. 25 Jahren) wirkt das Hotel eher wie eine Jugendherberge, was aber auch an dem Umgang des Service mit den Gästen liegt. Für...

• Eugen Alter 19-25
    August 2006

„Partyurlaub”

Nun ja ...im Sommer 2006 bin ich dort mit 3 drei Freundinen/en gewesen. Ehrlich gesagt haben wir uns das viel schlimmer vorgestellt. Waren sehr positiv überrascht. Wir hatten einen Appartment und waren mit der Ausstattung komplet zufrieden.Auch die Lage des Hotels ist akzeptabel. 10 min. zum Strand und...

• Marcel Alter 14-18
    Juli 2006

„1 Stern - mehr gibt´s dazu nicht zu sagen”

Die Atmosphäre in dem Hotel ist grausam. Nachts ist es furchtbar laut (aber das stört weniger, weil man ja aus diesem Grund dort hin fährt). Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Betten alt. Bad in sehr schlechtem Zustand. Hostal sehr hostalig, Personal sehr unfreundlich. Portier sehr launisch. Insgesamt...

• Basti. Alter 19-25
    August 2005

„Für einen Partyurlaub sehr gut geeignet”

Genügt. Nicht gerade Luxus, aber für uns war es echt ausreichend. Günstiges Hotel leider ohne Pool, dafür ne Dachterasse.

• Carola Alter 19-25
    August 2005

„Unfreundlich”

ich war 2005 das zweite mal im hotel santa ana! das erste mal wars eigentlich ganz ok!aber letztes mal gings dafür dann richig ab! die frau an der rezeption war sau unfreundlich, die putzfrauen kamen jeden morgen um 9 uhr! das man um diese uhrzeit noch schläft, wenn man erst um 7 oder 8 uhr heim kommt...

• Alter 41-45
    Juli 2003

„Hotelbewertung 428515”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Für einen kurzen Urlaub um wenig Geld ist es okay. Empfehlenswert höchstens für eine Woche.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Wir hatten keine Kinder mit. Die Animateure gingen doch sehr auf andere Kinder ein.

• Big Chef Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 423598”

Zufriedenheit allgemein:<br/>War nur zum Schlafen dort, obwohl Betten zu weich für harten Rost waren.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Sehr billig und Hotel dementsprechend.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Wir sind rausgeflogen wegen wilden Streichen.

• 4.6 / 6
    Juli 2001

„Hotelbewertung 427423”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Die Delphine im Hotelzimmer hatten zu wenig Freiraum und Wasser.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Zu billig.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Meine Kinder wurden vom Personal oft beschimpft.