Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Paolo Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter & Marion Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadthotel mit lautem Publikum”

    Das Hotel und die Zimmer wirken sehr abgewohnt. Wir hatten den Eindruck, dass nur Reisegruppen und viele Jugendliche, die auch nachts im Hotel lärmten, zu den Gästen gehörten.Teilweise lange Wartezeiten vor den Fahrstühlen. Essen in Büffetform, Frühstück in Ordnung, Abendessen ohne viel Auswahl, recht...


  • Dieter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wo kommen die 4 Sterne her?”

    Das Hotel hat seine besten Jahre lange überschritten. Es scheint eine Massenunterkunft für Busreisende und Schüler zu sein und sieht desshalb entsprechende verwohnt aus, wobei der Zimmerservice sein bestes gab.Die angebotene Halbpension war eher durchschnittlich und schnell abgegessen. Langes Anstehen...


  • Günter Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schlechte Lage”

    Sehr schlechte Lage, schlechte Umgebung, Hotel-Ruine direkt nebenanDie Luft auf den Fluren war sehr schlecht. Hotel ist "in die Jahre gekommen"


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel mit prima Verkehrsanbindung”

    Gutes Stadthotel mit günstiger Lage zum Meer/Hafen.Sehr freundliches kompetentes Personal. Saubere Zimmer mit TV und Wlan


  • Carmen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    gutes Hotel in zentraler Lage mit Pool und Wellnesmöglichkeit. Bars und Restaurant.Telefon und TV. Wlan. Gute Parkmöglichkeiten.


  • Frank Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel San Paolo Palace”

    Auf Grund einer Sizilien Rundreise Haben wir Drei Übernachtungen in diesen Hotel verbracht.So hätten wir das Hotel nie Gebucht, aber es ist ideal um Palermo und Umgebung zu erkunden.


  • Horst Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundreise Hotel”

    Rundreise Hotel. Sehr viele Rundreise-Busse, im Restaurant wahnsinnig voll und laut. Buffet-Frühstück sehr stark frequentiert und schnell leer. Lange Schlangen für Kaffee-Ausschank (Bedienung). Lange Wartezeiten am Fahrstuhl. Blick aus dem Zimmer Richtung Hafen interessant- ausfahrende Schiffe.Zimmer...


  • Elena Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht ok”

    Max 3 Sterne, sehr schlechte Gastronomie;Lärm im Innenhof durch Wohnblockmit vielen Jugendlichen (laute Musik + Fussball)Das Restaurant hat überhaupt keine Sterne verdient und hat katastrophale Qualität der Speisen und Bedienung geboten. Die Intervale zw. den Gängen waren endlos, es dauerte ewig bis...


  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip ok”

    Hotel und Einrichtung erinnert sehr stark an die späten 70er und frühen 80er Jahre des vorigen Jh.Wir waren auf einer Rundfahrt und eine Nacht in diesem Hotel. Dafür ist das Haus ok. Man telefoniert am Zimmer um 1,50€ 3 Mininuten nach Österreich.Am Empfang ist man sehr nett. Die wesentlichen Komponenten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1