Gutes Essen, freundliches Personal, Lage ganz angenehm, aber etwas laut, da die Straße zwischen Hotel und Strand war und das Hotel direkt an der Straße lag.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöner Erkundungsurlaub mit evtl Verbesserungen
4 / 6
Das Hotel ist ansich echt schön und das Geld wert. Man könnte den Service am Pool/an der Bar ein wenig verbessern und vilt das Angebot beim Abendessen ein wenig ausweiten. Sonst aber alles super 😊
Das Hotel und die Poolanlage sind sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und wirken gut gelaunt. Das Abendessen ist okay, das Frühstück ausbaufähig. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Kiesstrand. Im Ort gibt es eher wenig zu sehen.
Das Hotel ist sehr schön, sauber, mit gutem Essen und freundlichem Personal. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Für einen Badeurlaub mit Leihwagen sehr gut geeignet.
Es war einfach nur gut und wir kommen gerne wieder
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Hotel war für uns sehr gut geeignet da wir nur Halbpension buchen um auch was zu sehen. In 500 Meter gibt es einen von drei Anbietern von Autos und Roller. Die Bushaltestelle liegt direkt am Hotel Ein Supermarkt ist auch in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Auch für Leute mit All inklusive ist sehr gut geeignet. Es könne…
Das Hotel würde ich als mittelklassig brwerten.
Das Essen war ok bis gut, die Zimmer sauber, wenn aber nicht neu und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels hat uns nicht so gut gefallen, es war sehr ruhig und abgelegen. Wer mehr Bars & Restaurants um sich herum möchte, der ist in Kokkari besser aufgehoben.
küche, service, sehr gut, pool für 130 zimmer viel zu klein, nur 80 liegen,3 toiletten für resaurant,pool,longe,poolbar, 1 tür läßt sich nur ca 70grad öffnen, sehr russisch orientiert,nur 1 dame (reception -deutsche) spricht deutsch, zimmer sauber gut,
Leider kein 4 Sterne Hotel, und nicht zu empfehlen
1 / 6
Sehr laut, sowie vorne an der Straße ,( Hauptstraße )und hinten raus Bergblick..wo mir gebucht hatten,( Agregat mit 6 Ventilatoren,die 24 std.das zirpen der Grillen überdröhnen,stets kläffende Hunde,3 man täglich riesige Kolosse an Fähren die stundenlang die lauten Motoren laufen lassen, die lauten Signalhörner, sowie Abluftkanäle von der Küche,die einen jeden Tag die Tränen heraus drücken am Balkon,( auch mega laut) von den scharfen Zwiebeln und sämtlichen Gerüchen von der Küche
Personal grüßt zwar nur…
Das Hotel ist sehr schön, in den Zimmer fehlte es im Bad an Ablagemöglichkeiten. Uns hat das Essen, der Service und die schöne Atmosphäre sehr gut gefallen. Wir würden wieder in das Hotel reisen.