Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal, welches immer auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Zimmer und Zimmerservice waren sehr gut. Die gesamte Anlage ist so, dass man sich wie zu Hause fühlt.
Das Hotel hat mindestens einen Stern mehr verdient.
Sehr gemütliches kleineres Hotel. Ruhig und gemütlich.
Das Essen war lecker nur leider zum Teil lauwarm.
Zum Abschalten und Erholen auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Die Entfernung zum Strand ist voll in Ordnung. Ein kleiner entspannter Spaziergang kann nie schaden ( ca. 10-15 min, je nachdem wie schnell man läuft). Das Hotel ist also zu empfehlen.
Das einzige was mich persönlich sehr schade finde war, das der Hauptpool nicht geheizt wird. Er war sehr kalt...
Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt und…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Kleine, feine Anlage mit vielen Möglichkeiten
6 / 6
Es handelt sich um eine kleine und feine Anlage, welche aus kleinen Dörfern angeordnet um einen eigenen Platz aufgebaut ist. Von dort erreicht man beide Pools (einer ist überdacht) die Sportanlagen die Bars und den Speisesaal. Alles ist sehr gepflegt und man sieht immer und überall Menschen, welche sich um die Anlage und die Zimmer kümmern. Die Tatsache, dass überall Katzen auf dem Gelände umherlaufen sorgt ebenfalls für Charme. Wer Bock hat, kann an der Animation teilnehmen, aber niemand muss.
Das Essen war immer…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Nicht so gut, wie in der Beschreibung beworben
4 / 6
Positiv:
- Animation sehr gut
- Gastroservicekräfte gut bis sehr gut
- Mitarbeiter kinderfreundlich
- Abendsalon sehr geräumig
- Gutes Sportangebot
- Bademeister nett und sehr kinderfreundlich
- Zahlreiche Liegen im Schatten
- Pool sauber und groß
Negativ:
- Einer der Rezeptionisten lässt den Gast jedesmal unnötig lang warten
- Weiteres Restaurant existiert nicht
- Zimmer besonders nachts viel zu warm
- Fitnessraum leider schmuddelig
- Viele Kakerlaken in der ganzen Anlage
- Keine Minibar, nur kleiner Kühlschrank
…
Ein schönes kleines Hotel, sehr gepflegt und schöne Anlage. Zustand und Aufteilung des Zimmer sehr gut. Sehr ruhig-selten so gut geschlafen im Urlaub :-)
Personal ausnahmslos sehr freundlich. Toller großer Pool, Fitnessraum und Tennis inkludiert.
Essen leider wenig abwechslungsreich, oftmals kalt, Gemüse verkocht, wenig Obst, kein Müsli, Joghurt etc.
Wir würden dennoch wieder Urlaub in diesem Hotel machen.
Alles war für uns super. Sehr sauber und freundlich.
Traurig ???? waren wir nur, daß ist aber meckern auf hohem Niveau....weil es nur einmal die s
panische Salami und nicht einmal den Serano Schinken serviert wurde. Das fanden wir Schade. Weil es zu Spanien gehört. Aber sonst alles zu unserer Zufriedenheit..es war für uns ein entspannter Urlaub.