Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosmary

• Mike Alter 31-35

„Nur zum Empfehlen”

Sind mittlerweile zum 4. mal im Hotel Rosmary auf Urlaub. Zum Strand nur 3 Gehminuten. Hotel liegt direkt an der Einkaufsmeile. Personal immer sehr freundlich. Zimmer sind immer sauber. Eigentümer des Hotel sind nett und sehr Hilfsbereit. Kommen gerne wieder

• Fam. Pirchner Alter 31-35

„Wir waren sehr zufrieden!”

Das Preis-Leistung-Verhältnis war absolut OK. Wir sprechen hier von einem 2 Sterne Hotel in Italien! Wer aber mit der Familie einen leistbaren Badeurlaub machen möchte, wo Kinder auch mal Kinder sein dürfen, der ist im Hotel Rosmary genau Richtig! Es ist gemütlich, ungezwungen und das Essen auch OK....

• Melanie Alter 41-45
    Juni 2014

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Super Preis-und Leistungsverhältnis. Sehr nette und deutschsprechende Hotelchefin.Waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• David Alter 31-35
    August 2013

„Top Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis!”

Wir haben uns nun schon das dritte Mal im Rosmary beherbergen lassen und auch in Zukunft kommt für uns kein anderes Hotel in Frage. Lage, Infrastruktur, Betreuung und Essen lassen für diesen Preis definitiv keine Wünsche offen – einfach wohlfühlen und geniessen! Besten Dank und bis bald wieder;)

August 2013

„Tolles 2 Sterne Hotel”

sehr freundlicher Empfang, nettes kleines Hotel für 2 Sterne sher gut, Bett eher ungemütlich, alles in allem gutes Hotel zum Weiterempfehlen!

• Günter Alter 46-50
    Juni 2013

„2 Sterne und wohlfühlen wie bei 4 Sterne”

Fazit: 2** Sterne und diese Freundlichkeit, Kompetenz, Frühtücksbuffet, Strand und Besitzer! Augen auf für manche 3* und 4* Unterkünfte. Danke an das Ganze Team für den wunderschönen Urlaub.

• Dominik Alter 26-30
    Juni 2013

„Besser gehts nicht”

Also ich muss schon sagen wenn man in Jesolo Urlaub machen will, dann muss man unbedingt ins Hotel Rosmary fahren. Zwar aus dem Grund du wirst dort behandelt als gehörst du zur Familie. H. kann man sich gar nich fühlen. Danke für die sehr netten paar Tage. Glg aus Salzburg Dominik von den Salzburger...

• Ottavio Alter 46-50
    Juli 2012

„Einfach grandios”

Das Hotel vermittelte uns von anfang an eine familiäre Atmosphäre. Das Angebot an Essen war grosszügig und abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es eine grosse Auswahl am Buffet - Mittag- und Abendessen standen jeweils 3 Menues zur Auswahl, welche am Tag zuvor bestellt werden konnten.Unsere Familiensuite...

• Karin Alter 31-35
    Juli 2012

„Super Urlaub und günstig”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Rosmary verbracht! Danke an das gesamte Team. Da könnte sich so manches Vier-Sterne Hotel etwas abschauen. Alles war top - vom großzügigen Zimmer, das immer sauber war, mit neuem Bad bis zu der netten Bedienung und dem geschmackvollen Essen. Das Hotel liegt...

• Günter Alter 46-50
    Juni 2012

„Perfekt und Zuvorkommend!”

Gratis dabei: Safe am Zimmer, Fahrräder, 1 Eintrittskarte Aqualandia, Sonnenschirm mit 2 Liegestühlen,Freundlichkeit des Reinigungspersonal hat heuer gefehlt.Zumindest 1 Liegebett am Strand wäre nett. Zimmer teilweise sehr hellhörig. (Kommt natürlich auf die anderen Gäste an) Sehr Kinderfreundlich....