Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein toller und absolut erholsamer Urlaub, leider z”

    Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und das Essen ist auch gut. Gerne wieder. Die Lage ist auch sehr gut und es gibt Sonnenschirme und Liegen am Strand.


  • Nico Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für einen Kurztrip”

    Strand war nicht weit vom Hotel entfernt. Personal war sehr freundlich und sprach sogar Deutsch und Englisch. Das Frühstück war etwas klein.


  • Danniela Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „JESOLO wir kommen wieder”

    Meine Freundin und ich waren jetzt schon mehrmals in diesem gut geführten und sehr schön gelegenen Hotel. Wir fühlen uns sehr wohl und werden immer wieder gerne dort Urlaub machen.Das Hotel selbst ist nur zu empfehlen, egal ob die Lage das Personal oder das leckere Essen, es ist einfach nur super. Der...


  • Heinz-Jürgen Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wer "Sonne, Strand, und Meer" wirklich liebt . . .”

    Nicht zu großes, familiengeführtes HotelSehr sauber und jährlich mit schönen, zeitgerechten NeuerungenWiFi vorhandenAngenehme, vorwiegend auch italienische Gäste in allen Altersklassen


  • Tamara Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliches und schönes Hotel.”

    Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sehr schöne Lage. Nur paar Meter von Strand entfernt Wir kommen noch mal gern wieder.


  • Maria Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel,Hotel Roma immer wieder”

    Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden. Fuer 3 Tage brauchten wir ein Hotel in Lido di Jesolo. Der Besitzer war sehr nett schon von Anfang an, da er bis 1 Uhr nachts auf uns gewartet hat. Die Reservierung ging auch sehr leicht,am Donnerstag angerufen am Freitag angereist. Das Zimmer war geraeumig...


  • Simone Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub im Stadthotel”

    Es ist ein typisch italienisch familiär geführtes Stadthotel.Nicht zu groß.Größe der Zimmer eben auch typisch für Italien. Es reicht aber, da man sich ja auch nicht im ZImmer aufhält.Man kann zwischen nur Früstück, Halbpension oder Vollpension wählen.Das Frühstück war okay ( super Kaffemöglichkeit)....


  • Sina Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis/Leistung ...;)”

    Preis Leistung SEHR GUT! ;) Gratis Parkplatz,Sonnenschirm&zwei Liegen am Strand...;) Sehr nettes Personal, immer freundlich.


  • Johann & Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Urlaub”

    Neben dem äußerst netten Personal waren auch die Zimmersauberst geputzt, ausreichendes Frühstücksbuffetempfehlenswert für jedes Alter


  • Heidi Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber, perfekt”

    verbringe auch dieses jahr wieder meine ferien im Hotel roma. bin einfach begeistert.. gefällt mir und freu mich im Juni wieder in jesolo zu sein. das essen im letzten jahr war nicht sooo wie in anderen jahren. aber das soll sich wieder bessern Pech mit dem koch. kanns geben.vorher immer perfekt..

  • 1