Tolle Lage, kein Riesenkasten, in allen Bereichen nettes Personal, shuttle Bus nach Funchal, Lee Hamilton Restaurant sehr zu empfehlen.............guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel
Tanzabend mit Standard und Latein, hatten wir genutzt. Wir fanden es nur schade das die Veranstaltungen schon zu früh begannen.
ab 18Uhr Abendessen und ab 19:30 schon die Aktivitäten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
unbedingt Meerblick buchen
3 / 6
Diese Anlage befindet sich in einer tollen Umgebung. Leider werden dort Zimmer angeboten wo man auf eine Hauswand schauen darf, so etwas darf keinem Urlauber zugemutet werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wunderschönes Hotel direkt am Meer
5 / 6
Schönes Hotel mit einem wundervollen Blick aufs Meer! Unser Zimmer war recht klein, jedoch ausreichend. Das Personal war äußerst freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Traumhaftes "Felsenhotel" mit vielen Möglichkeiten
6 / 6
Die Außenanlage ist top ! Die den Felsen abgerungenen Plattformen für Liegen und Bademöglichkeiten sehen einfach spektakulär aus, besonders wenn der Atlantik unten tost und spritzt. Das Hotel bietet attraktive Sportmöglichkeiten.
Das Hotel hat eine besonders gute Lage, Idealweise sollte man einen Meerblick buchen . Essen war hervorragend. Besonders der frühstücksplatz direkt über dem Meer ist nicht zu verachten !!
Auch wenn man an einigen Ecken das Alter des Komplexes erkennen kann, werden die kleinen Mängel durch die Lage und den Super Service wett gemacht. Die Restaurantterrasse hat einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Die Zimmer sind mit kleinen Küchenbereich inklusive gut funktionierenden Kühlschrank, Sitzecke und Schreibtisch mit TV ausgestattet. Auch die Klimaanlage läuft prima, wenn die Schlüsselkarte eingesteckt ist ;-)
Wir haben uns auch dank der freundlichen Serviceleute rundherum…
Wir können nur alle positiven Bewertungen bestätigen. Die Lage - ein Traum, das Essen - sehr gut,
Personal - freundlich und aufmerksam, Sauberkeit - super, Preis/Leistung - hervorragend. Man sollte
unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Wer natürlich sucht, findet immer etwas negatives .
Wer Auge und Sinn für die Lage des Hotels und die Schönheit der Insel hat, wird begeistert sein. Allerdings sollten Treppen kein Problem sein. Ein Mietwagen ist vom Vorteil. Unbedingt mal mit dem Auto zum Sonnenuntergang…