Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
unbedingt Meerblick buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Anlage befindet sich in einer tollen Umgebung. Leider werden dort Zimmer angeboten wo man auf eine Hauswand schauen darf, so etwas darf keinem Urlauber zugemutet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet eingerichtet und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot war reichhaltig und wir konnten jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken. Das Personal war sehr aufmerksam und räumte stetig das benutzte Geschirr von den Tischen ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen am Empfang sind nicht sehr zuvorkommend gewesen. Wir waren um 13:45 Uhr im Hotel angekommen und durften 2 Stunden auf den Bezug des Zimmers warten, es war noch nicht gereinigt. Als wir unser Zimmer beziehen wollten, stellte sich heraus, dass die Zimmerschlüssel vertauscht wurden. Dieser Ausblick vom falsch zugewiesen Zimmer war der Blick auf eine blaue Hauswand und das Zimmer befand sich im Kellergeschoß, sehr fragwürdig. Das zweite zugewiesene Zimmer hatte eine halbe Hauswand als Ausblick . Wir verlangten ein anderes Zimmer und durften es mit einem Aufpreis von 210 Euro beziehen. Man hat das Gefühl, das nur noch Geld verdient werden möchte mit der Schönheit der Insel, wirklich sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist atemberaubend, so wie die ganze Insel. Unbedingt ein Auto oder Motoroller mieten und die Insel erkunden. Lohnt sich jeden Tag aufs Neue.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist mit dem deutschen Standard nicht zu vergleichen, aber für einige Übungen brauchbar. Die Poolanlage wurde täglich von einem Mitarbeiter gereinigt. Leider sind uns im Innenpoolbereich Kakerlaken begegnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Rocamar Lido Resorts