Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rocamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rocamar Hotel Canico Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rocamar Hotel Canico”

    Sehr gute Lage, gute Verkehrsanbindung. Die Sonnenbadeflächen sind gut angeordnet aber leider nur über Treppen erreichbar. Nichts für Menschen mit gesundheitlichen Problemen.


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, traumhafte Lage”

    Das Hotel hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Sehr schöne Anlage, geräumige, saubere Zimmer, traumhafter Blick auf den AtlantikEinziges Manko: keine Massage im angrenzenden Spa-Bereich buchen, die ist ihr Geld nicht wert. Beschweren bringt nichts


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes "Felsenhotel" mit vielen Möglichkeiten”

    Die Außenanlage ist top ! Die den Felsen abgerungenen Plattformen für Liegen und Bademöglichkeiten sehen einfach spektakulär aus, besonders wenn der Atlantik unten tost und spritzt. Das Hotel bietet attraktive Sportmöglichkeiten.


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel am Meer”

    Schönes Hotel in die Felsküste integriert. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig! Service und Essen waren echt gut!


  • Karin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel ohne Kinder”

    Wir haben das Hotel extra aufgrund der ausgeprägten Hanglage und vorhergehender Bewertungen ausgewählt, die es als nicht kindergerecht beschrieben haben. Und tatsächlich war während unseres Aufenthalts nur ein Kind anwesend.Wir haben nur Frühstück gebucht, die Auswahl war gut. Jeden Tag gab es Baekd...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, sauberes Hotel ”

    Leider hat mich die "Nicht Freundlichenkeit" enttäuscht :-( aber das ist, so glaube ich, normal auf der Insel. Auch in Funchal hat man selten Freundlichkeit im Service gesehen!


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel”

    Wir können nur alle positiven Bewertungen bestätigen. Die Lage - ein Traum, das Essen - sehr gut, Personal - freundlich und aufmerksam, Sauberkeit - super, Preis/Leistung - hervorragend. Man sollteunbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Wer natürlich sucht, findet immer etwas negatives .Wer Auge...


  • Neeltje Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Weiterempfehlung unbedingt wert! ”

    Eine wunderbare Anlage, alles allerdings nur über viele (!) Treppen zu erreichen; keine Fahrstuhl o.Ä. vorhanden. Besonders gefreut hat meinen Mann und mich, dass man uns zum 50. Hochzeitstag nebst netter Karte einen Eiskübel mit Sekt aufs Zimmer gestellt hatte. Prima Essen, frdl. Service überall.


  • Britta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden das Hotel weiter empfehlen.”

    Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage direkt an der Steilküste. Unbedingt mit Meerblick buchen, der Sonnenaufgang ist wunderschön. Das Personal ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Es wird tw. deutsch gesprochen. Manchmal kann man von der Hotelterrasse Wale beobachten. Wir kommen sehr gerne wieder....


  • Ingo Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „RocaMar wir haben mehr von dir erwartet...........”

    Die Frage war -was war Ihr persönliches Hotel Highlight ? Wir müssen beide lange überlegen und als erstes ist es der kurze Transfer vom Flughafen und die Lage direkt an den Steilklippen am Wasser.