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Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Lage toll, aber 3 verschiedene Hotels nach Zusammenlegung, Rocamar sehr " abgewirtschaftet " und keine 4 Sterne . Speisesaal " eher Grosskantine" für die Gästemenge - insbesondere wenn Terasse nicht nutzbar ist - zu klein und drängelig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer durch Lüftung laut - alles leider sehr abgewohnt. Winziger Fernseher der nur zeitweise funktioniert. Blick von Terrasse sehr schön - Terasse selbst hässlich mit 2 Plastikstühlen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück o.k. Gute Omelettes , wenig Abwechslung- auf Terasse sehr schönes Sitzen. Ständiges Gedränge an Kaffeeautomaten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Rezeption " sehr personenabhängig" - im Speisesaal sehr nettes Personal. Insgesamt fehl leider dem Haus leider " die Seele " , da zu viel Durchlauf


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Nette Außenanlage am Atlantik, Liegen größtenteils erneuerungsbedürftig


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Kurtaxe bei der Infrastruktur nicht erklärlich


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels unzufrieden waren. Insbesondere tut es uns leid, dass Sie sowohl hinsichtlich der Zimmerausstattung und des Komforts als auch im Hinblick auf das Frühstücksangebot und die allgemeinen Hotelbereiche enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden die von Ihnen genannten Punkte sorgfältig prüfen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise sind für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu steigern. Trotz der beschriebenen Unannehmlichkeiten hoffen wir sehr, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Gelegenheit geben, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht und ein deutlich angenehmeres Erlebnis ermöglicht. Mit freundlichen Grüssen, Rocamar Lido Resort Team