Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riviera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „würden wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbr”

    Es war sehr sauber, das Essen sehr gut und insgesamt ein freundliches Hotel. Die Liegen und der Sonnenschirm am Strand im Preis inkludiert.


  • Eva Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tja............”

    Leider kann man hier nicht die Bewertung "neutral" abgeben, ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen, aber auch nicht davon abraten, da doch einige Punkte gut waren. Positiv: Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß mit ordentlicher Einrichtung. Negativ: Wenn wir morgens das Zimmer verließen, war...


  • Verena Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr sauber und familiär geführtes Hotel!”

    Das Hotel befindet sich direkt am Piazza Milano nur leicht versetzt in erster Reihe am langen Sandstrand. Das Hotel ist absolut sauber und familiär geführt. An der Rezeption ist super freundliches Personal, dass sich um alles kümmert. Frühstück ist jeden Morgen mit leckerer Salami, Schinken und einem...


  • Lisa und Luca Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr sauber und freundliches Personal”

    Wir waren mit der Auswahl sehr zufroeden. Saubere Zimmer, großer Balkon.Zu bemängeln: die kleinen Portionen beim Essen... mein Freund hatte nicht genug...und sehr schade fonde ich dass man auf emails keine Antwort bekommt. Finde ich die Höhe!! Sobald wir eine Anzahlung getätigt haben wurde auf unsere...


  • Georg Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles top!”

    Sehr schönes Hotel, sehr sauber, nahe am Strand, direkt an der Einkaufsstraße. Hatten Zimmer mit Meerblick und einen großen Balkon.


  • Chris Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, freundliches Personal”

    Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nahe am Strand, Balkon mit seitlichem Meerblick. Frühstück und Zimmer gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1