Titel: „Paradies, wo es STEHLEN“
Es war alles in Ordnung, bis meiner Frau und mir wärend wir im Wasser waren unsere Handys und unsere Strandtasche gestohlen wurden. Ich weiß, dass es nicht die Schuld von TUI ist, aber da uns gesagt wurde, wir sollten unsere Pässe im Zimmersafe lassen, hätte man uns genauso gut sagen sollen, wir sollten aufpassen, dass am Strand Wertsachen gestohlen werden. Regina, TUI Reiseleiterin, reagierte nicht sehr gut: („Entschuldigung, gehen Sie zur Rezeption“). Ein paar Tage zuvor, als ich…
Ein netter Aufenthalt mit tollen Mahlzeiten und freundlichstem Personal.
6 / 6
Das Hotel war von der Ankunft bis zur Abreise top. Um es zu glauben muss man dort gewesen sein. Das Personal, das Essen, die Pools, der Strand alles super.
Wer Erholung und Relaxen in der Sonne möchte ist in diesem-etwas in die Jahre gekommenen-Hotell am falschen Ort! Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr nett. Das Essen hat mir öfter nicht geschmeckt und die Cocktails waren mit billigen Sirups zubereitet statt richtigen Fruchtsaft.
Stark abgebaut im Vergleich zu letztem Jahr - nich
3 / 6
Ein Jahr zuvor waren wir ebenfalls im RIU Yucatan (August 2023) ...
Da wir letztes Jahr vom Komplettpaket des Hotels so begeistert waren, war uns klar, wir kehren dieses Jahr wieder in´´`´ das RIU Yucatan zurück -> warum die Welt neu erfinden, wenn zuvor alles super war?!
Falsch gedacht...
Innerhalb eines Jahres hat das Hotel, das Essen, die Animation und der Service stark abgebaut.
Hier ein paar Stichpunkte:
- Handtücher auf dem Zimmer dauerhaft muffig (trotz Wechsel). Poolhandtücher immer wieder große…
Sehr fleissiges und nettes Personal.
Leider ist das Meer sehr schön aber für einen Schwimmer nicht zu gebrauchen. Abschrankungen wenn man noch bis zur Hüfte im Wasser steht! Nach den Abschrankungen reger Jetski verkehr, man muss Lebensmüde sein, dort zu schwimmen.
Sehr viel Plastik am Strand und vor allem im Wasser, Wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich ist.
Trotz der vielen Kritik ist das Hotel trotzdem weiterzuempfehlen. Die 2 Wochen Mexiko Urlaub haben und sehr gefallen und wir würden auch wieder kommen.
Freundliche Mitarbeiter und vielfältige Speisen, Zimmer etwas abgenutzt.
5 / 6
Das Hotel Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Essensauswahl war auch gut und lecker. Nur Zimmer teilweise etwas in die Jahre gekommen.