Beste Lage im nördlichen Zentrum von Dublin (dadurch leider auch rund um die Uhr entsprechende Außengeräusche), die Straßenbahn und der Flughafenexpressbus (Linie 700) halten direkt vor der Tür (20 Meter), sehr saubere Zimmer und sehr gutem Zustand, sehr guter Service, wunderbares Frühstücksbuffet.
Da wir auf unserer Rundreise durch Irland auch Station in Dublin machen wollten, bot sich für uns nur dieses Hotel an (bisher sehr gute Erfahrungen mit der RIU-Hotelgruppe gemacht).
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Super Lage, direkt im Stadtzentrum, von dort ist alles zu Fuß zu erreichen.
Im allgemeinen ruhige Zimmer, kommt natürlich immer auf die Lage im Haus an.
Zentral gelegenes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern
6 / 6
Zentral gelegenes Stadthotel mit geräumigen Zimmern uns sehr sauberer Dusche / Bad. Das Zimmer lag im von der Hauptstrasse (o' Connell St) abgewandten Teil und war dadurch sehr ruhig
Die Lage ist wirklich zentral und wunderbar! Saubere Zimmer , freundliches Personal- alles wirklich super ! Ein sehr guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung