Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Palace Tikida Agadir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra und Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Nebel”

    Das Hotel macht einen gepflegten guten Eindruck. Diese Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn nicht das schlechte Wetter wäre. Wir hatten morgens immer Nebel oder starke Bewölkung und am Nachmittag kam erst die Sonne zum Vorschein. Leider ist das Wetter im September immer so.


  • NuE Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Urlaub in einem First Class Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit günstiger Lage.Das Hotel ist sehr gepflegt mit einer liebevoll gestalteten und sehr grünen Gartenanlage.Das Personal ist sehr Aufmerksam ob an der Rezeption, Restaurants, Barbereich oder Poolbereich.Ein Highlight sind die speziellen Liegeflächen die rund um den Pool fest installiert...


  • Sylvia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nichts für Ruhesuchende”

    Die Hotelanlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand . Lobby ist sehr schön gestaltet, aber relativ dunkel. Wir hatten ein schönes Zimmer ,welches jeden Tag sehr gut gereinigt wurde. Gebucht hatten wir ein 5 Sterne Palace Hotel , um einen ruhigen Urlaub verbringen zu können. Leider war dies...


  • Thielo Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Savoir-Vivre für Franzosen”

    Gutes Hotel für französisch sprechende Gäste. Mit deutsch kommt man nicht allzuweit. 80 % der Gäste sind Franzosen, 10 % recht junge Engländer und der Rest deutsch. Aber alles sehr angenehme Gäste, da gab es keine Alkohol-Auswüchse oder Gegröle. Ein Paradies für Franzosen, die dort ihr "savoir-Vivre"...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Wir werden wieder kommen”

    Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Nachdem wir letztes Jahr etwas enttäuscht waren, hat es uns dieses Jahr wieder super gefallen. Es gab wieder Getränkekarten :-), super, alles war wieder blitz sauber, das Essen sehr lecker, der Service gut. Auch wurden bestimmte Wünsche vom Koch erfüllt....


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Hotel - Beste Wahl in Agadir!”

    Grandioses Hotel in Top Lage mit großen Zimmern, super Essen, toller Poolanlage, feinsandiger, langer Strand, tollem Service! Absolute Empfehlung und beste Wahl in Agadir!


  • Christel Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Muffiger Geruch im Zimmer und in den Kleidern”

    Lage zum Meer, über die Promenade zum Strand. Schöner weicher Sand am Strand gut für Strandwanderungen. Qualität für ein Riu Palace enttäuschend.


  • Margot Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel, ideal zum Relaxen”

    Schickes modernes Hotel, schöne große Zimmer, sehr gutes Essen. Wunderschöner Sehr gepflegter Palmengarten. Hotel zum Wohlfühlen und Relaxen


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein TOP-HOTEL mit vielen Highlights!”

    Dieses Hotel ist kurz gesagt: einsame Spitze. Es ist das mit Abstand beste Hotel am Platz - wenn nicht sogar in ganz Marokko. Andere Urlauber vor Ort vertraten die gleiche Meinung!


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „WUNDERBAR”

    Auch bei unserem 2. Aufenthalt waren wir äußerst zufrieden. Dieses Hotel hat bemerkenswert freundliches Personal ,alle sind nett und zuvorkommend. Lediglich die Angestellten der Rezeption könnten etwas entgegenkommender sein.Wir hatten ein Zimmer zu Poolseite , was wir uneingeschränkt weiter empfehlen...