Das Hotel war sehr gut. Es ist schade, dass wir nur ein Zimmer zum Parkplatz bekommen und gebucht haben. Hier kam jeden Tag die Müllabfuhr um 6.00 Uhr. Der Service und die Aufmerksamkeit des Personals war ausgezeichnet. Das Essen war lecker. Ein Traum war der Hotel-Park mit den Teichen.
Palmengarten alleine macht es nicht zum 4,5 Sterne
3 / 6
Der Palmengarten alleine macht es nicht zum 4,5 Sterne Hotel. Der Preis ist dem Hotel nicht angepasst!!! Sehr freundliches Personal. Dringende erforderliche komplette Renovierung wäre erforderlich.
Die einzigartige Lage mit direktem Zugang zur Stranspromenade und zum Strans machen dieses Haus einmalig in Maspalomas. Der wunderschöne Palmengarten mit kleinen grünen Papageien und der wohltemperierte Pool tragen sehr zur Entspannung bei. Ich war das 2. Mal dort. Der Service in den Retsuransts aund an den Bars ist für ein AI Haus nicht zu toppen. Man fühlt sich willkommen.
Tolle Anlage mit großem Garten, direkt am Strand. Sehr ruhige Atmosphäre, ideal zum Erholen. Essen gut und abwechslungsreich. Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir wurden in das Hotel umgebucht. Hatten also keinerlei Vorstellung was uns erwarten wird.
Von außen sieht es etwas alt aus da es auch eines der Ältesten Hotels in Maspalomas ist aber wir wurden nicht enttäuscht.
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Personal und schöner Anlage. Guten Essen mit großer Auswahl aus Gerichten aller Art. Sehr schöne und vor allem geräumige Zimmer. Da in diesem Hotel großteils ältere Leute urlauben, ist es für junge Leute nicht zu empfehlen, da es eher langweilig und eingeschlafen ist.
Top Hotel
Saubere Zimmer gutes frischgekochtes Essen immer alle Freundlich von Poritier bis zum Restaurant
Wir waren das 6 mal in den Hotel wir kommen wieder
Der Garten ist sehr gross und sehr gepflegt sowie sauber.
Whirlpool ist sehr geflegt sowie der ganze Schwimmbereich