Der Palmengarten alleine macht es nicht zum 4,5 Sterne Hotel. Der Preis ist dem Hotel nicht angepasst!!! Sehr freundliches Personal. Dringende erforderliche komplette Renovierung wäre erforderlich.
Zimmer sind für den heutigen Standard dringend neu zu gestalten. Steckdosen fehlen. Hoher Einstieg in Badewanne statt Duschen. Einrichtung ist aus den 70ger Jahren.
Ein Lob an die Küche, sehr gutes Angebot am Abend. Mittags gab es immer das gleiche!!! Frühstück war sehr gut.
Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter gaben sehr viel Mühe, sehr positiv gemeint. Alle sind sehr freundlich. Essen war gut. Der Raum zum Mittagessen ist einfach alt, sehr laut, der Fussboden defekt. Terasse, Poolbar im gleichen Zustand wie alle anderen Räume, defekte Fließen, Fugen nicht ausgebessert.
Sehr gute Lage zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage viel zu klein. Liegen sind auf einer mehreren Reihen gestellt, kein Platz!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass wir mit dem Essen in unseren Restaurants Ihren Geschmack treffen konnten und dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es außerdem uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass unsere Räumlichkeiten und Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager

