Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residencial Vilamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen sehr gern wieder! ”

    Das Hotel mit einem fantastischen Blick auf das Meer wird familiär geführt. Die gesamte Anlage (inkl. Pool) macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück ist einfach aber vollkommen ausreichend. Die Versorgung mit Snacks und Getränken ist tagsüber gesichert. Die sonntäglichen Grillabende...


  • Claudia Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach gut! Kein Hotelbunker...”

    Wir haben schon einige andere große Hotels besucht und bewohnt, hier gefällt uns die vertraute familiäre Umgebung in kleinerem Stil, sind nun 3x hier und kommen immer wieder gerne. Direkter Meerblick, Pool ist super schön und gepflegter Garten. Die Lage bietet gute Möglichkeiten die Algarve zu erkunden,...


  • Silvia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grottenschlecht”

    Ein absolut heruntergekommenes Hotel. Es riecht alt und verbraucht. Das Zimmer war mehr als einfach. Die Betten sind bessere Liegen, die Bettwäsche mag sauber sein, sieht aber zerknittert aus. Das Badezimmer ist ein Witz. Der Spiegel angelaufen, die Amaturen alt, die Fliesen angeschlagen. Auf weitere...


  • Marek Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel zu günstigem Preis”

    Sehr schöne Lage mit schönem Blick über die Bucht. Es sind nur wenige Gehminuten zum Städtchen. Das Zimmer und das Hotel insgesamt waren recht sauber, an manchen Stellen hätte aber noch etwas gemacht werden können. Das Frühstück war spartanisch aber gut.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Familien und Ruhe suchende Urlauber prima!”

    An der Residencial Vilamar hat uns die familienfreundliche Atmosphäre gefallen, vor allem den Garten und die Pools haben unsere Kinder intensiv genutzt. Wir haben das Preis-/Leistungsverhältnis als gerechtfertigt empfunden und den schönen Meerblick und die ruhige Lage genossen.


  • Jutta Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super nettes Hotel”

    Das Hotel ist klein und familiär und hat schöne Zimmer.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Würde ich jederzeit wider hinfahren.


  • Guest Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das ideale Hotel für Preisbewusste ohne Ansprüche”

    Das ideale Hotel für Preisbewusste ohne große Ansprüche an Luxus oder Modernität.Die Ausstattung ist okay, aber alt. Das Zimmer ist alt, aber abgewohnt. An sich alles in Ordnung, aber wer Wert auf hochwertige zeitgemäße Ausstattung legt, ist hier sicherlich falsch. Das Personal ist meist freundlich....


  • Marie Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub in ruhiger Anlage”

    Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig ! Sehr netter zuvorkommender Service vom Inhaber, der bei allen Fragen behilflich ist.


  • DIETER Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr einfaches Hotel für den kleinen Geldbeutel.”

    Es handelt sich um ein recht einfaches Hotel. Die 3 Sterne für dieses Hotel sind nicht gerechtfertigt. Die Außenanlage des Hotels und der Pool machen einen gepflegten Eindruck.Da das Hotel sehr günstig ist, betrachte ich das Preis- Leistungsverhältnis als noch angemessen.


  • Erhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Prima Hotel!”

    Sehr nettes, gemütliches Hotel in sehr schöner Lage, nicht weit vom Meer entfernt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sauber und wohnlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Würde jederzeit wieder dort buchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residencial Vilamar