Es handelt sich um ein recht einfaches Hotel. Die 3 Sterne für dieses Hotel sind nicht gerechtfertigt. Die Außenanlage des Hotels und der Pool machen einen gepflegten Eindruck.
Da das Hotel sehr günstig ist, betrachte ich das Preis- Leistungsverhältnis als noch angemessen.
Wer die Algarve im Frühjahr noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen. Auch wenn das Baden im Meer nur für Hart gesottene zu empfehlen ist (15 C).
Ein absolut heruntergekommenes Hotel. Es riecht alt und verbraucht. Das Zimmer war mehr als einfach. Die Betten sind bessere Liegen, die Bettwäsche mag sauber sein, sieht aber zerknittert aus. Das Badezimmer ist ein Witz. Der Spiegel angelaufen, die Amaturen alt, die Fliesen angeschlagen. Auf weitere Einzelheiten hatten wir keine Lust und haben uns eine neue Unterkunft gesucht.
Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gutes Hotel zu günstigem Preis
5 / 6
Sehr schöne Lage mit schönem Blick über die Bucht. Es sind nur wenige Gehminuten zum Städtchen. Das Zimmer und das Hotel insgesamt waren recht sauber, an manchen Stellen hätte aber noch etwas gemacht werden können. Das Frühstück war spartanisch aber gut.
Wir haben schon einige andere große Hotels besucht und bewohnt, hier gefällt uns die vertraute familiäre Umgebung in kleinerem Stil, sind nun 3x hier und kommen immer wieder gerne. Direkter Meerblick, Pool ist super schön und gepflegter Garten. Die Lage bietet gute Möglichkeiten die Algarve zu erkunden, Auto sehr wichtig und empfehlenswert. Frühstück und Snacks ok, freuen uns auf 2016!!!
An der Residencial Vilamar hat uns die familienfreundliche Atmosphäre gefallen, vor allem den Garten und die Pools haben unsere Kinder intensiv genutzt. Wir haben das Preis-/Leistungsverhältnis als gerechtfertigt empfunden und den schönen Meerblick und die ruhige Lage genossen.
Das ideale Hotel für Preisbewusste ohne große Ansprüche an Luxus oder Modernität.
Die Ausstattung ist okay, aber alt. Das Zimmer ist alt, aber abgewohnt. An sich alles in Ordnung, aber wer Wert auf hochwertige zeitgemäße Ausstattung legt, ist hier sicherlich falsch. Das Personal ist meist freundlich. Das Frühstück ist für portugiesische Verhältnisse tatsächlich umfangreich – Extras wie Eier in diversen Varianten gibt es gegen Aufpreis.
Sehr nettes, gemütliches Hotel in sehr schöner Lage, nicht weit vom Meer entfernt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, sauber und wohnlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Würde jederzeit wieder dort buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
4,6 / 6
Nettes kleines und ruhiges Hotel.Zum Strand etwa 15-20min zu Fuß.Auto wäre ratsam.Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein,ist aber ausreichend! War ein sehr schöner Urlaub,kommen gerne wieder!