Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Residence Il Teatro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sanela & Richard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel und können es wärmstens Empfehlen! Lage TOP! Zimmer TOP! Service und Hilfsbereitschaft fanden wir als sehr nett!


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier stimmt einfach alles! ”

    Tolles Hotel in Strandnähe, wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf das Meer. Familiäres Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, tolles, sehr sauberes Zimmer. Gutes Frühstück und ideal für unsere Radausflüge.


  • Klaus & Ilka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön und absolut empfehlenswert!”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und zur Einkaufsmeile Lido de Jesolo. Sehr schön ist, der auf dem Dach gelegene, Pool des Hauses. Ein zweiter Pool befindet sich im Garten vor dem Frühstücksraum. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Hervorzuheben sind die diversen Kaffeesorten,...


  • Mario Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top”

    Top Hotel hat sicher mehr als 3 Sterne verdient ! Kommen auf jeden Fall wieder ! Sehr schöner Pool auf dem Dach ! Jedes Zimmer hat eine kleine Küche mit Kühlschrank und Geschirrspühler . Alles sehr sauber und modern mit Klima und Safe im Zimmer ( hat nicht jedes 3 Sternhotel in Jesolo ! )


  • Frank Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Ein Hotel in einer tollen Lage und freundlichem und kompetenten Personal. Das Frühstück war lecker und vielfältig und das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit.


  • Marc Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Designerhotel in Super Lage”

    Sehr nettes Designer Hotel in super Lage. Tolles Frühstück. An kühlen Tagen ist das Skypool sehr zu empfehlen. Das Personal ist super nett. Die Anlage und Zimmer sind sehr sauber.


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein besonders schönes Apartment-Hotel!”

    Im Zuge unserer Italienrundreise haben wir dieses Hotel in Lido di Jesolo als Apartment mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service, der Ausstattung und der Lage. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit, gaben Tips für Venedig etc. Beim Frühstück war ein top...


  • Angelika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles 3* Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Dies war unser erster Aufenthalt im "Il Teatro" und waren sehr angenehm überrascht von dem Hotel, freundlichem Personal und ausgezeichneter Lage.Unser Zimmerwunsch, den wir vorher per Email an das Hotel geschickt haben, wurde voll zur unserer Zufriedenheit erfüllt. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4....


  • Robert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War wieder ein perfekter Urlaub!”

    Wir waren im Juli 2014 bereits das dritte Mal im Teatro und wurden wieder nicht enttäuscht. Unsere Tochter (9) war wie schon in den letzten Jahren vom Pool auf dem obersten Stockwerk restlos begeistert. Der Pool ist auch bei Schlechtwetter eine perfekte Alternative. Sauberkeit des Studios wie immer tadellos....


  • Marieta Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmalig,Familienfreundlich,Modern,Empfehlenswert”

    Tolles, modernes, familienfreundliches, design Hotel. Architektonische und zeitgemäße Gebäudeausstattung. Moderne, stillvolle Einrichtung. Große, saubere Familienapartments mit Küche. Tolle Whirlpool und Sonnenterasse auf dem Dach mit Meerblick. Ein Hauch von Luxus. Der Personal ist sehr freundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Residence Il Teatro