Bewertungen für Hotel Residence Foscolo

• Florian Alter 36-40
    Juli 2013

„Spontan gesucht und gefunden. Zufrieden!”

Wir (Paar zw. 36-39) sind spontan in der ersten Juliwoche nach Lido di Jesolo gefahren und haben dort über die Touristeninfo ein Apartment gesucht und dieses Selbstverpfleger-Apartment gefunden.Das Haus ist sauber und gepflegt. Der Eigentümer wohnt oben im 4. Stock.

• Sarah Alter 19-25
    August 2009

„Nicht länger als eine Woche.”

Die Ferienwohnung sind wirklich sehr winzig, unser Zimmer war eigentlich für 6 Leute gedacht, wir hatten nicht einmal zu sechst auf dem Balkon Platz. Die Betten waren so durchgelegen, dass man jede Feder gespürt hat. Die Zimmer waren bei Ankunft nicht gereinigt, überall Sand, Staub, Haare vom Vorgänger...