Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regent Contades

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Französischer Charme im Elsass”

    Sehr gute Lage (15 min zum Dom zu laufen, 5 min zur Straßenbahn), umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal an der Rezeption, das gut englisch spricht. Zimmerupgrade, um meinen Wunsch nach Flußblick zu erfüllen.


  • Manuela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Hotel für Städtetrip”

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt, das Zimmer (Superieur) war schön, groß und ruhig mit einer netten Aussicht auf die nahegelegene Kirche. Die Betten waren fantastisch - wir schliefen so gut wie zuhause. Der Frühstücksraum ist sehr schön und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - süß und deftig...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Städtetripp”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war etwas dunkel, aber alles war sauber und angenehm. Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Straßburg zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück war gut und ausreichend - jedoch nichts "besonderes". Die Preise lt. Preisliste sind zu hoch, Angebotspreise sind noch...


  • Joey Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral und trotzdem ruhig”

    Das Hotel liegt relativ zentrumsnah. Die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß erreichbar. Nach Petit-France sind es zu Fuß ca. 20 Minuten, zum Münster vielleicht 10 Minuten. Empfang und Check-in sind freundlich und professionell. Das Hotel befindet sich in einem alten Palais, das sorgsam...


  • Daniel Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimale Lage, besonderes Frühstücksbuffet aber...”

    Das Hotel selbst hätte wohl eine Renovation dringend nötig.Die Zimmer und allem voran das Bett sind eigentlich kaum zumutbar. Mit zwei Personen und Körperlängen von 193 cm und 175 cm bei einer Bettbreite von ca. 130 cm und einer Länge von knapp 180 cm führt dies zu Stress anstelle von Erholung.


  • Jochen Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „4* knapp ereicht ...”

    Haus (Hotel garni) im Wilhelminischen Stil; ca. 10 Minuten zur Kathedrale; wir hatten ein Zimmer de Luxe - auf Wunsch zum Innenhof - , ca. 25m² mit Frühstück, recht hochpreisig; dicker Teppichboden mit darunter liegenden knarrenden Dielen; großes Bad mit Tageslicht- im ganzen Haus leider nur mit hoher...


  • Jochen Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Klare Empfehlung”

    Wir haben das Hotel für einen Aufenthalt und Kurz-Städte-Trip während der Durchfahrt genutzt. Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer, fußläufiger Nähe der Altstadt aber noch so, dass man das Auto sehr gut in den umliegenden Straßen abstellen kann. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude...


  • Eva Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Straßburg & Regent immer eine Reise wert”

    Ich hatte einen Städtereisentrip und ich kann Strassburg und das Regent nur empfehlen (auch wenn ich ein Strassburg spezial hatte und das einzig traurige daran war das ich mein Essen, das inkl. in einem Restaurant in Strassburg war, ich allein im Restaurant einnehmen musste, ein grosses Restaurant aber...


  • Marlis Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles, empfehlenswertes Hotel”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.Ein sehr hübsches, altes Gebäude. Im Hotel alles sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straße, trotzdem ruhig. Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksbereich und auch der Zimmerservice freundlich und...


  • Ute Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Herzen Strassburgs”

    Freundliches typisch französisches Hotel (historisches Gebäude) an der Ile im Herzen von Strassburg (nahe der Altstadtinsel)