Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quintinha Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage - leider in die Jahre gekommen”

    Wir waren nun zum 5. Mal in dieser Anlage. Das erste Mal vor 11 Jahren: Optisch sehen sie immer noch exakt so aus wie damals, als sie noch relativ neu waren (Baujahr ca. 2000). Leider wurde seitdem nichts (außer wenn Einzelteile kaputt waren) erneuert oder renoviert.Positive Aspekte überwiegen aber weiterhin:-...


  • Christian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles wie im letzten Jahr”

    Leider ist diese Anlage aus Deutschland nur ab 3 Personen buchbar. Wir hatten die SchwesteranlageFiguerinhas gebucht. Für einen tägl. Aufpreis war es möglich, in das Q. V. zu wechseln. Wobei gesagt sein muss, dass auch die Anlage Fig. auch recht ordentlich ist - nur halt alles etwas kleiner


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub - Super Preis”

    Die Gesamtbewertung wären sicher höher ausgefallen, es kommt aber immer darauf an, welche Schwerpunkte man legt. Wer Partys sucht, ist hier mit Sicherheit fehl am Platze. Wer einen ruhigen Badeurlaub will in ruhiger Privatssphäre mit gutem Komfort und auch noch zum kleinen Preis ist hier genau richtig.Die...


  • Karin Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage mit XXL Appartements”

    Eine sehr moderne Appartement-Anlage für Design-Freaks und Puristen. Die Anlage ist sehr neu und besteht aus 35 grossen Appartements(Maisonetten). Die Gäste sind gemischten Alters, Familien mit Kindern, Paare, vorwiegend Holländer, Iren und Portugiesen. Die Appartements selbst sind nicht behindertengerecht,...

  • 1