Schlecht

Bewertungen für Hotel Querfurter Hof

„Sauber,freundlich, dinner sehr gut, Frühstück auch”

Es gab 3 persönliche Hotel highlight`s :1. Das freundliche Personal2. Das Essen , das dinner draußen eingenommen an einem wamen MaiAbend herrlich und köstlich.3. Die Sauna ist ein plus am Abend.

• Bernd Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Haus in zentraler Lage”

Sehr gut in der Innenstadt von Querfurt gelegen. Auch die Burg ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Check-in und der Service allgemein war sehr nett, das Frühstück lecker. Einzig die Zimmergröße meines Einzelzimmers sowie die Größe meines Bedes waren doch an der unteren Grenze, aber das findet man...

• Melanie Alter 26-30

„Schön gelegenes Hotel”

Ich übernachtete 2 Nächte im Querfurter Hof aufgrund einer Geschäftsreise. Das Hotel und Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und lecker. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Erik & Steffi Alter 51-55
    Juni 2015

„Kurzurlaub mit Burgfest in Querfurt”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Saisonale und regionale Zutaten sehr gut verarbeitet und angerichtet.Auf unsere Fragen und Wünsche wurde stets professionell und ohne Verzug reagiert. Großes Lob an die Crew, Wir kommen gern wieder....

• Marv Alter 26-30
    April 2015

„Super Hotel, definitiv weiter zu empfehlen!”

Sehr gutes Essen, freundliches Personal auch der Hotel Chef nimmt sich Zeit für seine Gäste, saubere gepflegte Zimmer! Gerne wieder

• Conny Alter 51-55
    Dezember 2014

„Wohlfühlen mittendrin”

Sehr zu empfehlen. Gemütlich und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Hat Atmosphäre und liegt auch schön eingebettet. Gerne immer wieder.

• Eberhard Alter 70 +
    Mai 2014

„Sehr gut geführtes Stadthotel mit persönlicher Note”

Gute Atmosphäre im Hotel! Zimmer gross, gut eingerichtet und zum Wohlfühlen! Auch die Gastronomie hat uns sehr zugesagt - mit landestypischen Zutaten!

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2013

„Gemütliches Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Es ist ein gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Die Küche ist wohlschmeckend und sehr zu empfehlen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

• Mark Alter 36-40
    September 2012

„Einzelübernachtung während Familienfeier”

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Stadthotel. Das gebuchte 3 Bettzimmer lag in der 3.Etage, die nicht über den Fahrstuhl erreichbar ist, was uns aber wenig störte. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, im Bad war sogar ein Bidet vorhanden. Störend empfand ich lediglich das fehlen eines...

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2012

„Reise im Kulturland”

Ein Hotel, dass ich nicht erwartet habe. Mitten in einer super restaurierten Altstadt ein ganz modernes Gebäude mit denkmalgerechter Fassade, eingerichtet im modernen Landhausstil mit frischen Farben und hellem Mobiliar.Sehr gepflegte und hochwertige Zimmer in vernüftiger Größe. Die Betten sind die Wucht....

Hotels in der Nähe von Hotel Querfurter Hof