Kordula (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 3-5 Tage

"Der König der Kochrezepte ist die Phantasie"

Unter dem Logo vom Querfurter Hof sollte der Leitsatz “ erfreulich freundlich “ aufgeführt werden. Er ist im Zentrum von Querfurt gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Das Hotel hat einen modernen Stil mit antiken Elementen, was recht stimmig wirkt. Das
Das Menü an unserem Hochzeitstag bleibt unvergesslich. Unserem Wunsch den Tisch gesondert zu dekorieren übertraf alle Erwartungen und der Koch setzte noch einen drauf mit seiner exquisiten Speisenzubereitung.
Lieben Dank an das gesamte Team

Sternchenabzug weil … unser Zimmer war sauber und ordentlich aber sehr minimalistisch in Größe und Einrichtung. Ein kleiner Haken an der Tür musste für die Garderobe genügen, das Sitzelement, in einer unbeleuchteten Zimmernische, wurde als Kofferablage umfunktioniert und die kleine Fenstergaube spendete wenig Licht und Frischluft. An die knarrenden Betten und Dielen, die durch eine abgelebt gemusterte Auslegware verdeckt waren, konnte man sich gewöhnen.
Diese Auslegware durchflutet die Flure zu den Zimmern und ist wirklich keine Sinnesfreude und entspricht überhaupt nicht dem Gesamtkonzept des Querfurter Hofes.

Das Servicepersonal ist in Freundlichkeit und Wunscherfüllung einfach unschlagbar.

. In der Küche versteht der Koch exzellent sein Handwerk, seine Kreationen sind ein Gaumenkitzel.

Dauer:3-5 Tage im September 2017
Vorname:Kordula