Heidlin (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Man fühlt sich sehr willkommen

Ein sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Querfurth. Schöne Architektur, Liebevolles Ambiente und erstklassiger Service laden zum genießen ein.

Direkt im Zentrum von Querfurth gelegen, so dass alles rundrum fußläufig zu erreichen ist. Highlight ist natürlich die gut erhaltene Burg, die unweit des Hotels und durch ihre Höhe ein guter Orientierunspunkt ist. Wir waren zur Zeit der Ritterspiele dort und durften an dem fantastischen Burgtreiben teilhaben.
Weiterhin laden viele kleine Geschäfte zum bummeln ein und natürlich der Eisladen um die Ecke. . .köstlich. . .wir waren jeden Tag mindestens einmal dort.

Große, geräumige Zimmer mit wunderschöner Aussicht über Querfurth und Burgblick. Absolute Verdunklung durch Rolladen möglich. . .wir haben himmlisch geschlafen.

Reizendes Personal, das stets darauf bedacht war, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Sie waren immer ansprechbar. Herzlichen Dank dafür.

Beim Frühstück war alles da, allerdings hätten wir sehr gerne regionale Produkte vom Fleischer gekostet. Das Abendessen im Restaurant können wir nicht bewerten, da wir keinen Platz bekommen haben. Da wäre ein kleiner Hinweis zur Tischreservierung für die Hotelgäste angebracht. Wir sind dann in's "Kartoffelhaus", einen schönen Spaziergang durch den Park entfernt, ausgewichen und haben es nicht bereut. Wir hatten dort einen extrem leckeren und fantastischen Abend.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt