Inge (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Wir waren - mit kleinen Abstrichen - zufrieden.

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel mit ordentlichem Frühstück (9 €), nettem Ambiente im Restaurant und kostenlosem Parkplatz.

Man wohnt in der Altstadt von Querfurt und erreicht schnell die Querfurter Burg sowie auch einige Geschäfte.

Das Zimmer war ausreichend groß. Die Einrichtung war mit Sitz- bzw. Ablagemöglichkeit und Minibar angenehm. Leider war der Fernsehbildschirm etwas klein, dafür aber positiv: kostenloser Sky-Empfang.
Betten waren gut, nur zusätzliche Kopfkissen fehlten.
Bad war ausreichend groß, leichte Schimmelansätze im unteren Bereich der Duschkabine. Hier wäre auch eine Ablagemöglichkeit für Shampoo etc. praktisch.
Die Teppichböden im Zimmer und auch Flurbereich müssen wohl bald einmal erneuert werden.

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Nette, aufmerksame Bedienung im Restaurant.

Wir haben nur gefrühstückt!
Der Gesamteindruck war gut (Präsentation). Man konnte problemlos auch Spiegeleier nach Wunsch bestellen.
Obst und Gemüse waren ausreichend vorhanden. Leider nur Schnitt- und Schmierkäse (kein Camembert).
Brötchen wurden nicht nachgelegt (Körnerbrötchen waren dann vergriffen).
Es hätte uns gefreut, wenn etwas speziellere Wurstsorten (typisch für die Gegend) angeboten worden wären; leider gab es nur den üblichen Hotel-Aufschnitt (u.a. Salami, gek. Preßschinken, rohen Schinken, Paprikawurst).

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Vorname:Inge