Petra (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Hotel in der Querfurter Innenstadt

4,0/6
Wir haben das Hotel Querfurter Hof im Rahmen einer Familienfeier besucht und sind eine Nacht geblieben. Die Feier fand ebenfalls dort statt.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Querfurt. Viele kleine Geschäfte sind in der Nähe, die aber leider Samstag Nachmittag alle geschlossen hatten.

Zimmer1,0
Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss. Es waren Außentemperaturen von knapp 40 Grad. Das Zimmer war extrem warm. Daran änderte auch der eingestellte Ventilator nichts. An Schlaf war erst gegen Morgen zu denken. Man sollte diese Zimmer im Hochsommer nicht mehr vermieten, solange keine Klimaanlage eingebaut wurde.

Service4,0
Der Service war gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich.

Gastronomie4,0
Sehr gute Küche. Alle Speisen des Buffets der Feier waren hervorragend. Auch das Frühstück am folgenden Morgen war gut. Bur das Getränkeangebot war etwas dürftig. Es gab lediglich trockenen Wein, Bier und Säfte. Ich hätte mit ein Glas lieblichen Wein, ein Glas Bowle oder einen Cocktail gewünscht.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:22
NaNHilfreich