Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eugen Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Sterne”

    haben gebucht meerblick , von wegen nur bäume in blickbereich,musik direkt unterhalb des Balkons bis 3 Uhr - auch wenn nur 8 leute an der bar saßen. jeden tag am selbstbedienungs- buffet das gleiche essen 7 tage lang zur Auswahl. Handtücher je nach laune gewechselt. haben schon viele kroatische hotels...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder, viel zu teuer für dieses Hotel”

    es gab leider keine Highlights, nur Enttäuschungen:Das Zimmer vorallem das Bad waren verschmutzt, Haare auf dem Teppich, Schimmel im Bad, Teppich im Flur dreckig und kaputt, kein Licht nachts in den Gängen, verwelkte Pflanzen, Stühle im Speisesaal dreckig, Gläser verschmutzt


  • Frank Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für das Geld nicht noch einmal”

    Positiv ist zu berichten, dass das Personal jederzeit bemüht,war, die 3 Zimmer sauber und die Preise an der Poolbar günstig waren. Negativ ist allerdings die Basis, der Zustand der Anlage das Essen und die Anzahl des Servicepersonals. Bedeutet es war jeden Tag am abend und Frühstücksbuffed eine Schlacht...


  • Maximilian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme wieder”

    Dafür, dass das Hotel mit 3 Sternen ausgezeichnet ist,war es toll. Habe schon schlechter in 4*-Häuser geschlafen.Absoluter Traum, war mein Meerblick in der 4. Etage. Das Zimmer war sauber und ordentlich, nur benötigt es dringend einen neuen Anstrich. Ansonsten war alles Sauber und Top. Einen kleinen...


  • Bettina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Von Sauberkeit keine Spur!”

    Bettwäsche skandalös, Ungeziefer im Zimmer, keine sauberen Handtücher, einmal Zimmer gar nicht gemacht etc.


  • Annalena Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel zum kleinen Preis direkt am Meer”

    Zu Beginn muss ich sagen, dass wir das Hotel mit einer Schulklasse (Klasse 10) besucht haben. Das Hotel allgemein: Man sieht im Hotel hauptsächlich Schulklassen, was natürlich am Zeitpunkt (Anfang Mai) liegen könnte. Das Hotel sieht von der Parkplatz- Seite nicht sehr schön aus und macht einen schlechten...


  • Ann-Kathrin Alter 14-18
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauftour ja- Familienurlaub nein”

    Wir waren mit 33 Schülern der 11.Klasse dort. Wir haben über einen Reiseanbieter gebucht, bei dem wir auch Freikilometer mit dem Bus hatten. Normalerweise sind es immer Zimmer mit Doppelbetten, aber für uns wurde eine Art Schlafsessel dazugestellt. Dieser hat den halben Türrahmen blockiert. Das war unvorteilhaft....


  • Annika Alter 14-18
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „LK-Fahrt in Kroatien”

    Wir waren als Kursfahrt mit dem Bio und dem Mathe LK da und waren nicht die einzigen Schulgruppen. Zu der Zeit würde ich es Familien oder Privatpersonen eher nicht empfehlen in diese Gegend zu reisen. Es waren ausser uns bestimmt noch 8 andere LK-Fahrten da.Das Hotel war ansich ok und auch von der Sauberkeit...


  • Günther Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder Hotel Pula!”

    Die Speisen waren - auch am Beginn des Buffets - bereits teilweise kalt und schmeckten durchschnittlich. Die Verfügbarkeit war beim Dessert ab der Hälfte der Speisezeit sehr schlecht, die Getränke zum Frühstück schmeckten alle gleich, obwohl es Apfelsaft, Orangensaft und Ananassaft sein sollten. Die...


  • Oberto Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Letztklassig, in jeder Beziehung”

    Ich weiss beim Besten Willen nicht wie einige Nutzer dieses Hotel so positiv bewerten koennen aber ich vermute gekaufte Bewertungen. Das laesst sich der Hotelchef wohl noch etwas kosten, sowie sein Auto (mercedes amg). Anstatt es in sein hotel zu investieren. Es wirkt wie ein relikt aus dem kalten Krieg....