Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plunhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • STEFFI Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholungstäter:-)”

    Sehr schönes Hotel mit neu gebauter Wellness Abteilung mit Salzsee und vielen Saunen. Schöner Garten mit tollem Ausblick. Wir waren diesmal zum dritten mal im Plunhof .


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne immer wieder in den Plunhof”

    Sind Stammgast, kommen gern immer wieder.Machen dazwischen auch an anderen Stationen Urlaub, aber dazwischen Plunhof, dass muss sein. Die Bewertung vor mir liest sich, wie im ganzen Hotel es von Hunden nur so wimmelt, dass ist nicht so. Viele Bereiche und Zimmer, Hunde nicht erlaubt.


  • Ursula Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Hundeliebhaber”

    Gutes Hotel. Tolle Lage. Super ServiceHervorragendes Essen. Schöner WellnessbereichNachteil - Vorteil Hunde sind erlaubt. Für HHAllergiker schlecht. Und das Gebelle ist nervend. Wenn Frauchen/Herrchen wellnessen und Fiffi sitzt am Balkon.


  • Uschi Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So oft wie es geht auf dem Plunhof Urlaub machen.”

    Dieses Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Der Wellness Bereich ist einmalig. Das Essen, die Zimmer einfach alles.


  • Erwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert für Paare, gestresste Menschen”

    Wellnessbereich mit großzügigen Ruheräumen, freundliches und kompetentes Personal.Essen sehr vornehm und harmonisch, Frühstückpuffet sehr Vitalhaltig, leider keine Vegan Produkte wie Butter oder Käse.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wellness der besonderen Art”

    Gegenüber unserem letzten Aufenthalt vor 5 Jahren wurde der Wellnessbereich großzügig erweitert, verschiedene Saunen und Aufgüsse, Schwimmbad, Aussenbecken mit Sprudelliegen, riesige Betten zum relaxen und das bste, es gab immer genügend Platz zum relaxen. Auch die Spa-Anwendungen und Massagen sind zu...


  • Manfred Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für die schönsten Momente im Leben!”

    Wieder einmal durften wir zu Gast bei Familie Volgger im Plunhof sein und erneut, bzw. wie gewohnt :-), war es eine ausgezeichnete Urlaubswoche. Wir können in allen für uns wichtigen "Kategorien" nur ein sehr gut bzw. 6 Sterne vergeben. Hervorzuheben ist wie immer das ausgezeichnete Essen und der wirklich...


  • Manuela Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ankommen und wohlfühlen !”

    Dieses wunderbare Hoel läßt keine Wünche offen !Das Essen ist jeden Abend ein Genuss - immer frische Salate usw. vom Buffet, dann abwechslungsreiche Vorspeise und ein selbstgewählter Hauptgang (aus 3 Möglichkeiten ) plus Nachspeise. Und immer wieder Sonderthemen, wie z.B. Dessertbuffet oder kaltes Fischbuffet...


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Wellness- oder Wanderurlaub”

    Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ein Top Wellness Hotel, das keine Wünsche offen lässt.Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wieder alles vom feinsten, wie immer”

    Wir waren ab dem 21.12. mit der Familie im Plunhof, die grossen Kinder finden auch den Plunhof richtig toll ,es waren schöne, ruhige, kulinarische Weihnachtstage, die wir geniessen konnten.Wenn nur das viele, gute Essen nicht wäre. Wetterbedingt machten wir aus Langlaufurlaub eben einen Wanderurlaub,...