Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playaflor Chill-Out Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • PETER Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viele Mängel und trotzdem Wohlfühl-Atmosphäre”

    Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn alles besser im Schuß wäre. Lose Handtuchhalter, kaputte Duschen, Handtücher mit Löchern, flackerndes Licht, kaputter Fön.... muß alles nicht sein und könnte mit etwas Willen schnell abgestellt sein. Aber das Personal an der Bar war sehr freundlich, die Atmosphäre...


  • Michael Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Totale Abzocke”

    Dieses Hotel bietet ausser dem Dach überm Kopf - NIX! An der Reception war nie jemand anzutreffen, wenn man Fragen hatte. Das Personal an der Poolbar kann auch leider nur spanisch sprechen, jedoch bemühen sie sich, einem weiter zu helfen - aber man kommt in diesem Fall mit englisch auch nicht sehr weit....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1