Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Planas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reinfall - Hotel "Planlos"”

    Unhygienisch und unfreundlich trifft es am meisten. Das Zimmer roch unangenehm, was mit großer Sicherheit an dem vorhandenen Schimmel lag. Zudem war das Zimmer bei Anreise nicht gereinigt (obwohl wir aufgrund einer "Reinigung" noch eine Stunde warten mussten). Es war bei unserem Bezug nicht einmal "besenrein"....


  • Carolina Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder Hotel Planas”

    Was hat Ihnen gefallen?- Liegt nah am Strand, überhaupt sehr zentral, ob Shoppingmeile, Discomeile oder Treffpunkte von VeranstalternWas hat Ihnen NICHT gefallen?- So gut wie der ganze Rest.Kurz gefasst: - Hygiene kennt dieses "Hotel" nicht- Frisches leckeres Essen ebenso nicht- Unfreundlich, bzw. gehen...


  • Caro Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach nur scheisse und unhygienisch”

    Was hat Ihnen gefallen?- Liegt nah am Strand, überhaupt sehr zentral, ob Shoppingmeile, Discomeile oder Treffpunkte von VeranstalternWas hat Ihnen NICHT gefallen?- So gut wie der ganze Rest.Kurz gefasst: - Hygiene kennt dieses "Hotel" nicht- Frisches leckeres Essen ebenso nicht- Unfreundlich, bzw. gehen...


  • Nicole Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder! planas”

    Alle zimmer sind unterschiedlich gross, von der hygiene ganz zu schweigen. In einer Woche wurde nicht einmal gereinigt. Morgens kommt die "Putzfrau" ins zimmer gestürmt ohne zu klopfen legt zwei handtücher rein das war es! Es wird nicht geputzt und es wirs kein mülleimer gelleert. Auch toilettenpapier...


  • Corinne Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Abzocke”

    Wenn man in das Hotel reingeht hat man erstmal einen guten Eindruck. Akzeptable Inneneinrichtung und einen schoenen Innenhof. Sobald man eincheckt wird man jedoch schon negativ ueberrascht mit einer Kaution von 20 Eurovon der man natuerlich nicht vorher informiert wurde und die man erst zurueck erhaelt...


  • Sascha Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel”

    Ich war mit ein paar Freunden ein paar Tage in dem Hotel, man sah, dass die Zimmer über den Winter renoviert wurden. Das Hotel liegt sehr Nah am Strand und mitten in der Innenstadt, der Weg zu den Discotheken ist ebenfalls schnell zu erreichen.


  • Thomas Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jugend Hotel im Zentrum von Lloret”

    In dem Hotel sind nur Jugendliche mit einer super Atmosphäre! hab die Woche meines Lebens gehabt. Ist einfach aber Zimmer sind neu renoviert und alle sind nett und locker


  • Annika Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut um Kontakte zu knüpfen”

    Also ich war vor 2 Woche in dem Hotel Planas und fand es eigentlich ganz gut. Das Essen war teilweise echt ekelhaft. Pommes und Kartoffeln waren manchmal nicht ganz gar und das meiste auch schon kalt. Gefrühstückt habe ich nur 1 Mal. Dort gab es Toastbrot, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse und Erdbeermarmelade...


  • Chantal Alter 14-18
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bewertung zum Clubhotel Planas”

    Ich war anfang August in Hotel Planas, wir hatten uns das essen sehr viel schlimmer vorgestellt als es eig. war. Das Zimmer war in einer guten Größe. Doch das Badezimmer war sehr sehr klein, die Dusche war total klein, man hatte gar kein Platz, und der Strahl der aus dem Duschkopf kahm war weniger als...


  • Jan Alter 19-25
    1.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Planas!”

    Hallo, ich war diesen Sommer zusammen mit einem Freund in Lloret um ordentlich zu feiern und relaxen. Im Hoten angekommen war noch alles gut, Empfang war ok, design ok dadrüber brauchen wir nicht reden dafür ja recht günstig. Nun zur Sauberkeit. Alles absolut verdreckt und Schimmel im Zimmer!!! Wir sind...