Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pedras da Rainha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub in Cabanas”

    viele kleine Ferienhäuschen und Wohnungen auf einem großen Areal, viele Wiesen und Bäume, die Häuser sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch sehr in die Jahre gekommen und benötigen eine Renovierung


  • Göran Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer noch schön wie vor 20Jahren”

    Wir waren das erst mal vor 20 Jahren da ! Die Anlage ist nach wie vor immer noch sehr gut gepflegt und sauber ! Wer Ruhe sucht ist hier richtig hier sind mehr Einheimische im Urlaub. Die Studios sind mit Klimaanlage ausgestattet und sehr sauber. Es wird täglich von sehr netten Personal gereinigt. Fazit...


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Erholungssuchende ideal, top Lage! 5 Sterne!”

    Wunderschöne Lage, äusserst freundliches Personal, sehr gepflegt und zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe!


  • MN Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Ferienanlage mit traditionellen Bungalows”

    Die Anlage ist sehr groß und wunderschön angelegt mit vielen Grünflächen, Palmen und Blumen. Das Straßennetz innerhalb der Anlage ist zwar etwas verwirrend und unübersichtlich, aber relativ ruhig und daher fühlt man sich von Autolärm nicht sehr gestört.Freizeitangebot ist gut: großer Pool (leider nur...


  • Sylvia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für ein paar Tage ok”

    Das ist ein einfaches Hotel. Aber für ein paar Tage Erholung o.k. Wer kein Luxus sucht ist hier gut aufgehoben. Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das Zimmer war einfach Ausgestattet aber es war alles vorhanden.


  • Be Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, aber etwas in die Jahre gekommen.”

    Durchaus empfehlenswert. Es ist allerdings darauf zu achten, dass man eine der renovierten Wohneinheiten bekommt. Insgeamt erscheint die Anlage etwas renovierungsbedürftig. Auch kommt das Reinigungspersonal bisweilen zu ungewöhnlichen Zeiten (früher Abend kam mal vor, als die Kinder schon schliefen!)...


  • Marianne Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man spricht englisch”

    Ohne Englischkenntnisse kommt man in diesem Hotel nicht weiter! Nicht mal in der Rezeption. Auch das Essen ist "very british". Sonst eine schöne Anlage, geräumige Bungalows. Allerdings weiter Weg zum (herrlichen) Strand, Strand nur mit dem Boot zu erreichen. In der Saison fährt ein Zubringer zur Anlegestelle,...


  • Frank-Ronald Ebeling Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutschfeindlich”

    Auf Urlauber aus Deutschland nicht eingestellt,Kein Sat-TV,Anlage fest in Britischer & Irischer Hand,Habe den persönlichen Eindruck, daß der Pool ab einer bestimmten Tageszeit als öffentliche Badeanstalt für Einheimische freigegeben wurde,Die Reiseleiterin vor Ort war nur einmal zur Begrüßung anwesend,...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kry&Fri”

    Übers Internet gebucht.Da ich häufig an der Algarve Urlaub mache und mir eine ähnliche Anlage bekannt ist war ich doch sehr überrascht. Das von mir gebuchte Studio erwies sich als groß genug.Einrichtung und Sauberkeit OK. Die Anlage sehr großzügig angelegt.


  • Jörg & Britta Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne hohen Anspruch”

    Die Hotelanlage war gepflegt und weiträumig. Die Bungalows waren nicht anspruchsvoll, aber für eine Woche kann man dort leben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt (engl. Küche). Auswahl der Speisen war mangelhaft. Der Strand ist zwar sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pedras da Rainha