Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel für einen entspannenden Urlaub
5,3 / 6
Mittelgroßes, älteres Hotel, sehr sauber, ruhig und ansprechend eingerichtet.
Kurz zum Wetter. Ca 28 - 30 Grad, leichter Wind, 9 Tage Sonne, ein Tag bewölkt. Liegen am Strand 2,5 Euro pro Liege und pro Sonnenschirm. Preis- Leistung in den Restaurants und Bierkneipen ok. Die Ortschaft wirkte auf mich insgesamt sauber. Wir werden wiederkommen.
Einzelzimmer sehr klein,schade. Die Doppelzimmer dagegen sind sehr schön groß
Super saubere Zimmer top Essen
Sehr gutes freundliches Personal
Taxi kostet fast gar nix also kommt man günstig überall hin
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
5,6 / 6
ruhiges sauberes Hotel mit tropisches Garten
abwechslungsreiches gutes Essen
Personal immer freundlich und hilfsbereit
Pool beheizbar wird aber nicht beheizt ( Februar ) Wasser war kalt
Direkter Hoteleigener Zugang zur Strandpromenade
Kein Kinderclub, hat uns aber nicht gestört
Extra für die wenigen Kinder wurde für 2 Tage ein Animationsprogramm aufgenommen
Wer ein ruhiges Hotel inmitten der Betonklötze sucht und seine Kinder selbst beschäftigen kann
ist hier genau richtig. Wir haben den Urlaub hier…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Der Name ist Programm: ein botanischer Garten
5,4 / 6
Das U-förmig um einen sehr schönen und gepflegten Garten angelegte Hotel ist günstig gelegen, verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Restaurant mit guter Qualität. Hinweis für Selbstanreiser: es gibt kaum Parkplätze, das Hotel verfügt über keine eigenen! Allerdings liegt gegenüber eine Autovermietung.
Die Unterkunft sowie das Essen sind sehr gut. Der Park ist eine Oase der Ruhe . Service sehr gut, Personal sehr gut und mit hervorragenden Sprachkenntnissen. Alles in allem ein super Hotel.
Geniales hotel. Nicht so riesig, da alles schön aufgeteilt. Super Pool Anlage. Schöne Zimmer. Bad könnte etwas moderner sein aber es ist sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Günstige Preise an der bar. Super Cocktails. Essen klasse. WLAN leider sehr schlecht. Anfang April altersschnitt deutlich ü60.