In diesen trüben Zeiten ein Lichtblick mit Freundlichkeit und Qualität. Wiederholungstäter wie viele Urlauber vor Ort, natürlich immer wieder gerne in die Sonne im Spätherbst und in dieses Hotel. Es ist nicht der coole, sterile Superluxusschuppen, aber es hat halt was Angenehmes und Menschelndes. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ein kleines Palmen- und Pflanzenparadies hebt sich postitiv ab den Glas-Betten-Burgen der Umgebung. Liebevoll restauriert, hat einen älteren Charm. Total leckere Speisen und außergewöhnlich nettes Personal, das auf alle Fragen eine Antwort parat hat. Bushalestelle vor der Haustür.
Sehr schönes traditionelles Hotel mit wunderschönem tropischen Park und vielen Stammgästen. Wir werden definitiv wiederkommen. Service und Abendunterhaltung sehr gut
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Grüne Oase zum Entspannen im Parque Tropical
6 / 6
Ruhige, kleinere Hotelanlage mit tollem Garten und Pflanzenbereich, eher für Urlauber 50+, die Erholung
suchen.Bei Ankunft viele Gäste Ü70, in der zweiten Woche kamen einige Kreuzfahrturlauber/Familien, die das Hotel vor der Kanarentour für ein paar Tage gebucht hatten.
Das Hotel ist super, Essen sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer sind sehr schön und die Matratzen war sehr fest keine Kreuzschmerzen!! Kann man weiterempfehlen und wir waren schon in vielen Hotels auf Playa del Ingles. War mit meinen 5 Schwestern unterwegs. Ach ja und Bushaltestellen direkt vor der Haustür kommt man überall hin! Ruth
Es ist ein grüner Traum in einer häßlichen Stadt. Gutgeführt, super sauber, romantisch und mit gutem
Essen. Zimmer sind sehr groß, sehr schön im canarischen Stil.