Das Personal, ALLE, egal Handwerker oder Bedienung sind alle sehr freundlich. Es wird auf Wünscht eingegangen unsere Behinderung spielt hier keine Rolle. Das Essen ist auch OK, wir kommen über 20 Jahren In Gran Canaria und nur in diesem Hotel ist das Buffet perfekt.
Hier passt einfach alles, Zimmer sind gut, alles ist sauber, Service klasse und super schöne Umgebung, es ist ruhig und trotzdem kommt man gut überall hin. Wir waren mittlerweile das 4. Mal da und kommen gerne wieder.
Sauber, nicht zu groß, strandnahe Lage, passt einfach. Das Personal ist immer zuvorkommend und Wünsche werden, sofern möglich, immer erfüllt. Das Hotel hat einen besonderen Charme, da es nicht den üblichen „Bettenburgen“ entspricht.
Tolle Lage in Badestrandnähe;
Die Anlage ist hervorragend gepflegt und 24h am Tag sehr sauber;
Das Personal ist in jeder Lebenslageausgesprochen höflich und freundlich;
Hallo Parque Tropical,
es war mal wieder Spitze bei Ihnen.3 Wochen ein Tag schöner als der andere,ohne Wolke am Himmel.
Zum Hotel ist in den Bewertungen alles gesagt.Es paßt fast alles.Nur soviel wenn wir nächstes Jahr kommen,
bitte mehr Tische draußen,damit es innen luftiger wird.Kritik gibt es nur für den Duschvorhang,das paßt nicht mehr in die Zeit.Allerliebste Grüße an Trudy und Christina,besseres Personal ist nicht vorstellbar.
Das Hotel Parque Tropical in Gran Canaria besticht durch seinen üppigen Garten, der eine exotische Oase der Ruhe schafft. Hervorragender Service, köstliche Küche und die ideale Lage nahe dem Strand machen es zu einem Top-Ziel für Erholungssuchende.
Das Hotel ist einfach super! Das Personal ist sehr nett und immer das gleiche. Wir sind hier schon 17 Mal gewesen. Das erste Mal war im 1992. Das Essen ist sehr lecker und man findet immer was.
Eine tropische Oase der Ruhe, mit Liebe zum Detail, in dem doch sonst eher hektischen Playa del Ingles.
Uns hat es so gut gefallen, wir haben bereits fuer November erneut gebucht.
Wir koennen dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Die beiden Zimmer lagen direkt an der Strandpromenade (nur durch eine Hecke getrennt). Direkt dahinter befanden sich 2 große Sitzbänke, auf denen sich des Öfteren nachts mehrere Leute trafen und mehrmals die ganze Nacht hindurch laut palaverten, so dass an Schlaf nicht zu denken war.