Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parioli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gelungener Familienurlaub am Meer”

    Wir haben uns im Hotel Parioli sehr wohl gefühlt. Im Zimmer war für uns Kleinfamilie dank dem kleinen Extrazimmer, in dem das Gitterbett stand, ausreichend Platz. Das Bad ist etwas klein, das Duschen ohne Vorhang gewöhnungsbedürftig, aber absolut okay. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sie...


  • Michael und Renate Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Parioli ihr müsst was tun”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand nur ein paar Meter entfernt. Tolle Terrasse. Aber die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Man muss was tun. Frühstück ist gut nur mir der Kaffeemaschine ist keiner so auf dem Laufenden. Alles im Allen Renovierungsbedürftig mit sehr guter Lage.


  • Hannes Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel im Retro Stil - aber sehr gediegen!”

    War ein sehr netter familiärer Aufenthalt am Meer. Verpflegung, Service sehr gut! Zimmer könnten etwas Komfort update vertragen.


  • Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines feines Hotel. Auch gut fűr Familien”

    Die Menű Auswahl für das Abendessen war sehr groß und vielfältig. Essen war sehr lecker und frisch. Die gesamte Anlage, die Zimmer und der Strand waren sehr sauber. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das einzige Makel sind die Parkmöglichkeiten. Sehr enger Parkplatz. Aber einen parkplatz findet...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Waren schon 4 mal im Parioli und sind begeistert”

    Top Ausblick vom 3 Stock, Top Frühstück auf Terrasse mit Blick aufs Meer, große Auswahl Gebäck, Kuchen, Kekse, Obst, Schinken und Käse.


  • Inge Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel eignet sich für einen Kurztrip. ”

    Lage und Terrasse sehr gut. Die Zimmer und das Bad sehr klein, Bad ohne Duschvorhang, alles schon eher alt; allerdings sehr sauber.


  • Ursula Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lager und Terrasse super - Zimmer naja!”

    Die Terrasse ist wohl eine der schönsten in Jesolo! Die Zimmer haben mit dem vom Hotel gezeigten Zimmer nichts gemein! Das Personal und vorallem die Chefleute sind total nett! Wir konnten auch noch in ein größeres Zimmer wechseln und bekamen zum gleichen Preis ein Doppel- und Einzelzimmer mit Verbindungstüre....


  • Ina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienurlaub mit 2 Kindern- Zimmer dürftig!”

    Tolle Lage u Terrasse, Zimmer mit 4 Betten schlimm. Eisenstockbett ohne passender Aufstiegshilfe , Mini-Bad mit 1er!! Handtuchhalterung. Sehr lieblose Ausstattung. Pseudo Matratzenschutz! Sehr wenig Platz für Sachen- keine Haken/Garderobe. Handtücher über Kästen u Festerhaken aufgehängt...Personal war...


  • Brigitte Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nein Danke”

    war mit meiner Tochter 4.Tage im Hotel, keine Begrüßung, Zimmer dürftig ziemlich sanierungsbedürftig, (Fliesen in der Dusche ausgebrochen) Aggregat an der Wand montiert dröhnte im Zimmer sehr laut (auf Anfrage keine positive Reaktion) Essen hat uns nicht geschmeckt (nicht gewürzt, zu lange gekocht, trocken)...


  • Barbara Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekt für Familienbadeurlaub,”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Direkt am Strand.Sehr gutes Essen.Freundliches Personal.Das tröstet über den kleinen Fernseher und die wenigen deutschsprachigen Sender hinweg.Wir kommen gerne wieder.