Bewertungen für Hotel Panormos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beatrice Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Urlaub!”

    Das Hotel an sich ist super, Service ist klasse, allerdings sehr spartanisch. Jedoch weiterzu empfehlen. Zustand ist ok. Weder super noch schlecht. Ich würde sagen, dem Preis überdurchschnittlich angemessen! Wir hatten nur Frühstück (was sich auch als sehr positiv herausgestellt hat), da das Hotel doch...


  • Cenk Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Engländer am Pool”

    Das Hotel an sich ist Super die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen wo sie nur können. Selbst die Hotelbistzer sind vor ort und extrem nett auch der Hotel Hund Charlie!Was für uns sehr doof war ist das eigentlich nur engländer da waren die sich morgens am pool legten und den ganzen tag dort verbracht...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen