Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub im Hotel Panama!”

    Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Residence Zimmer sind absolut neu und sehr gut ausgestattet.


  • Alfred Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider sehr veraltert, Essen sehr gut !”

    Am ersten Tag bekamen wir keine Liegen am Strand ( obwohl ausgemacht) , der Typ an der Rezeption schaute nur blöd aus der Wäsche, wäre alles nicht so schlimm wenn wir alleine dort wären, aber mit einem 2 Jährigen am Pool ist nicht gerade einfach, dem typ wars anscheinend egal, ansonsten ist das Hotelin...


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sicher bald wieder!”

    Wir können es nur bestens weiterempfehlen!!!Kleines Hotel in bester Lage direkt am Strand und an der kilometerlangen Strandpromenade welche zum morgendlichen Joggen oder Spaziergang einlädt.Alles sauber, freundliches Personal, reservierte Liegen und Sonnenschirm am Strand sowie Parkplatz in der hoteleigenen...


  • Leonhard Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches 3Sterne Hotel ”

    Durchschnittliches 3Sterne Hotel mit überdurchschnittlich gutem Essen.Der Chef könnte etwas freundlicher sein. Sehr gute Lage des Hotels. Schöner und sauberer Strandabschnitt.


  • Arno Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel, welches nicht mehr 3 Sternen entspricht!”

    Hotel mit sehr guter Verpflegung, jedoch sind die Zimmer sehr veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Pool und Außenbereich wirkt heruntergekommen, Fliesen sind gebrochen und auch im Pool wirkt alles nicht mehr dem heutigen Stand ensprechend. Umkleidekabine am Pool ist ein Lagerhäuschen und das WC eine Katastrophe....


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in super Lage mit erheblichen Mängel”

    Hotel direkt am Strand, Kiosk vor der Tür, Pool vorhanden, Schirm und Liegen am Strand inkludiert, schöner Ausblick vom Balkon aufs Meer (gegen Aufpreis), Zimmer katastrophal: ein rostiges Stahlrohrstockbett ohne Lattenrost für die Kinder - nur Metallfedern halten die Matratze, veraltete und laute Klimaanlage,...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der gastronomische Überhammer mit super Personal”

    Eher kleines Hotel mit eigenen Parkplätzen (sehr wichtig!) und WiFi inklusive. Gästestruktur von jung bis alt, vor allem deutschsprachig und Italiener. Etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Liegen/Schirme am Strand ODER am Pool inklusive (will man beides, muss man € 2.- pro Person und Tag aufzahlen).


  • Ingeborg Ennikl Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder”

    Wir fahren seit 3 Jahren in dieses Hotel und sind jedesmal sehr zufrieden. Service,Frühstück d.h. eigentlich das gesamte Essensspektrum ist hervorragend. Zimmergrösse zufriedenstellend, Grösse der Dusche super☺ Kleine Kritik wäre die helle Neonröhre über dem Doppelbett die sehr hell leuchtet. 2 kleinere...


  • Günter Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schöner Familienurlaub in einem netten Hotel”

    Preis/Leistung war top. Schönes Hotel, Essen war sehr sehr gut, auch für die Kinder ausreichend Auswahl vorhanden. Zimmer war zu 4 eher klein bemessen, aber ausreichend.


  • Norbert Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufriedenstellend”

    Wir haben über Internet gebucht, sofort eine Rückmeldung erhalten alles hat bestens funktioniert. Am Anreisetag sehr zufrieden stellend aufgenommen worden, PKW wurde in der Tiefgarage von Personal eingeparkt und abgestellt.