Schlecht

Bewertungen für Hotel Oleander

• Patrick Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert zum Entspannen”

Das Hotel ist sehr sauber, sehr freundliches Personal, super schöner und breiter Sandstrand, die Zimmer suaber und ausreichend. Fast ausschließlich deutsche Gäste.

• Manfred Alter 56-60

„Keine 6 sondern 12 Sonnen”

Ein Top Hotel.Waren zur 30jährigen Jubiläum einfach Spitze.Vielen Dank an das gesammte Personal.Empfehlenswert ist der Opiker im Hotel Emrah.Wir kommen wieder.

• SP Alter 51-55

„Einmal Oleander immer Oleander”

Wunderschöne zum Erhohlen und sehr gepflegte Anlage. Der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten perfekt. Gesamtes Personal war rund um die Uhr im und am Haus beschäftigt. Großes lob an die Gärtner.

• Ebru Alter 19-25

„Alles top bis auf die zimmer und mitarbeiterINNEN”

Strand sehr schön. Loby und die Küche sind top. Am meisten begeistern mich die Kellner. Vor allem die männlichen sind besonders lieb und nett. Was mir nicht gefiel - die zimmer werden nicht gut gereinigt. Paar handtücher fehlen. Die bettwäsche wird manchmal nicht gewechselt. Und auch die Ausstattung...

• Roswitha Alter 46-50

„Eine hervorragende Hotelanlage!! Wir kommen wieder”

Schöne Hotelanlage, tolle Zimmer, schöner Strand, sehr zentrumsnah, einfach das perfekte Hotel für mich

• Ruth Alter 51-55

„Tolle Anlage mit immer freundlichen Mitarbeitern”

Ein schönes gepflegtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Die tolle Lage und die wunderschonen Zimmer runden das Gesamtpaket ab.

• Jörg Alter 46-50

„Top Adresse”

Top Hotel mit einem super Service / Personal. Sehr gute Strandlage und immer sehr sauber und gepflegt.Es gibt nichts zu beanstanden. Einmal Oleander, immer Oleander

• Toni Alter 26-30

„TOLLER Urlaub - wir kommen wieder!!”

Das Hotel ist PERFEKT - wir reisen seit 10 Jahren in die Türkei u das war bisher das beste Hotel. Man hat hier alles was man braucht, eine überschaubare Anlage, direkten Zugang zum Strand, tolles Essen fast rund um die Uhr, Rutschen für die Kinder, dezente Animation, Shoppingmöglichkeiten ohne Ende...

• Andre Alter 41-45

„Tolles Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältis”

Tolles Hotel, ideal für Familien, in absoluter Strandnähe, Meer sehr flach abfallend, daher können Kinder unbesorgt ins Meer, können dort lange im Wasser stehen. Animation dezent, nicht so aufdringlich wie teilweise sonst, super Essen mit umfangreichen Grillstationen, fast alle Kellner freundlich und...

• Klaus Alter 51-55

„Der perfekte Urlaub”

Sehr strandnah gelegenes Hotel. Man fühlt sich wohl dort. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr vielfältig und lecker. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ein tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub.