Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel OK

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Wahl um Stadt zu erkunden”

    Lage ist ideal, nähe Bus und U-Bahn. Nette Lokals in der Nähe, Buffet im Hotel geht, aber man sitzt nicht schön. Ansonsten ist Personal zuvorkommend und freundlich, selbst die Reinigungskräfte. Verrückt war, das uns Kleidungsstücke, die wir nicht wieder nach Deutschland nehmen wollten und im Müll entsorgen...


  • Kristin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Altstadt - mit Abstrichen”

    Wir waren die letzte Woche der Fußball-WM 2014 hier zu Gast und Deutschland ist trotzdem Weltmeister geworden! Das Hotel (18 Etagen) liegt in einer engen Straße und wenn man Pech hat, erwischt man ein Zimmer, das genau auf das gegenüberliegende Haus geht, das genauso viele Etagen hat - voll die Straßenschlucht,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1