Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • SonstigeGute Wahl um Stadt zu erkunden
4,0 / 6

Lage ist ideal, nähe Bus und U-Bahn. Nette Lokals in der Nähe, Buffet im Hotel geht, aber man sitzt nicht schön. Ansonsten ist Personal zuvorkommend und freundlich, selbst die Reinigungskräfte. Verrückt war, das uns Kleidungsstücke, die wir nicht wieder nach Deutschland nehmen wollten und im Müll entsorgen wollten, beim Checkout aus dem Zimmer wieder gebracht wurden. Naja egal der nächste Bedürftige vor dem Hotel hatte sich riesig darüber gefreut.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service
5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung
3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel
3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:11

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.