Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Barcelona City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ill Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage ok, Preis auch”

    Das Hotel ist gut gelegen, man hat eine U-Bahn-Station und zwei Straßenbahnstationen gleich in Gehreichweite. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und brauchbare Zimmer. Personal war freundlich.


  • Ursula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochhaus neben Torre Agbar”

    Traumhafter Blick über die Stadt, sehr grosszügig. Zimmer groß, hell, sehr sauber, gut ausgestattet. Pool am Dach sehr klein, in der Bar gibt es nur Plastikgläser.


  • Larissa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Barcelona ”

    Positiv: Freundliches Personal, schöne Zimmer, die Dachterasse war sehr geil, das Frühstück war auch tollnegativ: nichts


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Mir und meiner Familie hat es gefallen. Es liegt ganz gut (U-Bahn, Straßenbahn jeweils in Gehreichweite, auch Busse gibt es - damit sind wir aber nicht gefahren), bietet guten Service und nette Zimmer. Aber wir waren fast die ganze Zeit draußen und nur zum Schlafen im Hotel. Ach ja und zum Frühstück,...


  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel in Barcelona”

    Ja mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich war im Frühjahr dort, gemeinsam mit meiner Familie. Wir haben uns die Suite gegönnt > das kann man nur jeden empfehlen. Viel Platz - nur leider kein Tageslicht im Bad. Frühstück ausgezeichnet, auch sonst alles passend. Freundlichkeit nicht ganz auf deutschem...


  • Carsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Novotel City liegt recht verkehrsgünstig im Stadtteil Sant Marti, rund eine halbe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Strand, Kneipen, Restaurants, Einkaufszentrum, Carrefour, alles recht schnell erreichbar. Taxistand genau gegenüber vom Hoteleingang.Sehr schöner Blick über Barcelona von...


  • Sabustian Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer, gute Lage, gutes Frühstück.”

    Highlight sind die Dachterrasse und das sehr gute Frühstück.Enttäuscht hat die Service Qualität. Englisch wurde nur schlecht verstanden. Auf Nachfrage gab es keine Gläser für die Getränke in der Minibar. Handtücher wurden entfernt und nicht ersetzt ...


  • Bettina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme gerne wieder!”

    Mir hat alles gut gefallen. Nur der Check In am Abend war etwas hektisch, weil so viele Gäste einchecken wollten!


  • Gerhard Sebastian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    Bis auf die Begrüßung - hier habe ich wohl den Hotelclown erwischt und keinen CheckIn-Agent - war alles nach meinen Erwartungen. Wie gesagt dieser Clown hat ewig gebraucht um drei Pässe zu kopieren, die Schlüsselkarte zu programmieren und hat uns dann noch die falsche Zimmernummer aufgeschrieben und...


  • Lorenz R Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hat mich überzeugt”

    Mir hat es sehr gut gefallen. Die Auswahl beim Frühstück, die Zimmer, die Serviceleistungen - alles top. Ich kann mich an nichts negatives erinnern. Tipp: Nicht zu spät zu Frühstück gehen - das machen auch die anderen ...