Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Barcelona City

• Heide Alter 56-60

„gute Lage und guter Preis”

einfach und schlicht aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer, netter Service beim Empfang, gute Lage, man kommt von hier überall gut hin, sehr schön ist die Dachterasse mit Pool

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel im modernen Business-Viertel von Barcelona mit direkter U-Bahn-Anbindung und Shopping-Center in Fußnähe. Ausreichende Ausstattung, kleinem Pool am Dach und minimalistischem Fitness-Center. Sehr gutes Restaurant.

• Fabian Alter 26-30

„Schöne Lage direkt an der Avenida Diagonal”

Wenn es gerade geht dann bleibe ich am liebsten in einem Novotel, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt in der Regel. Hier war es jetzt etwas teurer aber wir haben uns mal was gegönnt weil es unser letzter Stop in Spanien war.

• Ill Alter 41-45

„Lage ok, Preis auch”

Das Hotel ist gut gelegen, man hat eine U-Bahn-Station und zwei Straßenbahnstationen gleich in Gehreichweite. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und brauchbare Zimmer. Personal war freundlich.

• Ursula Alter 46-50

„Hochhaus neben Torre Agbar”

Traumhafter Blick über die Stadt, sehr grosszügig. Zimmer groß, hell, sehr sauber, gut ausgestattet. Pool am Dach sehr klein, in der Bar gibt es nur Plastikgläser.

• Larissa Alter 19-25

„Schönes Hotel in Barcelona ”

Positiv: Freundliches Personal, schöne Zimmer, die Dachterasse war sehr geil, das Frühstück war auch tollnegativ: nichts

• Andreas Alter 46-50

„Top Stadthotel mit guter Anbindung”

Modernes Hotel in günstiger Lage mit komfortablen Zimmern (incl.Topaussicht) und super Dachterasse.

• Axel Alter 46-50

„Gutes Hotel um die Stadt zu erkunden”

Gutes, aber nicht herausragendes Hotel der Novotel (Accor) Kette. Gut für einen City- Trip nach Barcelona. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen.Gleich in der Nähe befinden sich U- Bahn und Straßenbahn Haltestelle. Gegenüber ist ein kleineres Shopping- Center mit hervorragenden...

• Martin Alter 26-30

„Gerne wieder”

Mir und meiner Familie hat es gefallen. Es liegt ganz gut (U-Bahn, Straßenbahn jeweils in Gehreichweite, auch Busse gibt es - damit sind wir aber nicht gefahren), bietet guten Service und nette Zimmer. Aber wir waren fast die ganze Zeit draußen und nur zum Schlafen im Hotel. Ach ja und zum Frühstück,...

• Chris Alter 41-45

„Tolles Hotel in Barcelona”

Ja mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich war im Frühjahr dort, gemeinsam mit meiner Familie. Wir haben uns die Suite gegönnt > das kann man nur jeden empfehlen. Viel Platz - nur leider kein Tageslicht im Bad. Frühstück ausgezeichnet, auch sonst alles passend. Freundlichkeit nicht ganz auf deutschem...