Bewertungen für Hotel Nothnagel

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr gut geführtes Haus”

Sehr gut geführter Familienbetrieb in Griesheim bei Darmstadt, leckeres Frühstück, sehr sauber, freundliches und aufmerksames Personal

• Bruno Alter 46-50
    Dezember 2012

„Freundlich, gut und preiswert!”

Das kleine Hotel Nothnagel liegt nur wenige Meter entfernt von der S-Bahn Haltestelle. Darmstadt, wo wir den Weihnachtsmarkt besuchten ist daher sehr schnell erreicht. Das Parken ist im Hotel Nothnagel kostenlos und den Pool (Nutzung im Preis inbegriffen) werden wir beim nächsten Besuch testen.

September 2012

„Ruhiges, familiäres Hotel”

Das gebuchte Einzelzimmer war sehr sauber und modern eingerichtet (Flachbildfernseher, kleines aber sehr schönes Bad). Das Frühstück war sehr reichhaltig und da das Hotel nur 30 Zimmer besitzt, waren morgens auch nur wenige Gäste im Frühstücksraum. Die Bedienung war 1 a, super nett, Frühstückseier wurden...

• Sandro Alter 31-35
    April 2012

„Gutes Frühstück, nicht gerade billig.”

Hotel ist ok, das Frühstück war gut. Der Service war auch gut. Ein später check in stellte kein Problem dar. Dafür das sich das Hotel ein wenig "weg vom Schuß" befindet ist es nicht gerade eben billig.

• Sabine Alter 41-45
    März 2012

„Sehr gerne wieder”

Unser 2. Besuch in diesem Hotel war überraschend! Auf Wunsch erhielten wir ein Zimmer nach hinten und dieses Mal ein absolutes Nichtraucherzimmer. Das Zimmer war sehr ruhig, schön und sauber. Das Bad war zwar etwas klein aber die Dusche groß genug! Schon allein wegen des leckeren Frühstücks ist das Hotel...

• Sabine Alter 41-45
    April 2011

„Für 1 Nacht ok”

Wir hatten ausdrücklick ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekamen ein Raucherzimmer, das wirklich nach Rauch und irgend einem penedranten Rasierwasser roch! Nach gründlichem Lüften gings. Allerdings war der Verkehrslärm der Hauptstraße so laut, dass man sich nicht mal unterhalten konnte, wenn das Fenster...

• Markus Alter 41-45
    Juli 2010

„Einfach nur klasse”

Ich komme ca. 4-5 mal im Jahr ins Hotel Nothnagel.Neben einem super Service ist besonders das Frühstück zu erwähnen.Man wir am Morgen schon mit "Brötchenduft" aus der unten liegenden, eigenen Bäckerei geweckt.Dieses Hotel kann nur schwer getoppt werden.

• Kai Alter 41-45
    November 2009

„Ordentliche Unterkunft”

Ich hatte Zimmer-Nr. 14, welches als "Notnagel" Unterkunft zu verstehen ist (laut Hotelbesitzer), da das Hotel ansonsten komplett ausgebucht war. Dieses Zimmer ist ziemlich klein und die Kategorie entspricht einem 2 Sterne Zimmer - jedoch für eine Nacht gut erträglich. Kleines TV und Mini-Bar, hinzu...

• Katja Alter 36-40
    September 2009

„Kuscheliges Hotel mit viel Charme”

Das Hotel ein schönes Stadthotel vor den Toren Darmstadts (und guter Anbindung an Frankfurt), aber schön klein und übersichtlich (31 Zimmer), mit angeschlossenem Cafe. Es ist sehr sauber und macht einen neuwertigen Eindruck von innen und aussen. Man ist überall auf zeitloses Design bedacht, legt aber...

• Karin Alter 26-30
    Juni 2009

„Bei Kurzaufenthalten jederzeit gerne wieder”

Wir buchten das Hotel zum Besuch von Verwandtschaft in Darmstadt. Von Griesheim ist das ja nur ein Katzensprung entfernt. Das Personal und auch der Chef waren sehr freundlich. Das Frühstück war von außerordentlich reichhaltig (Konditorei gehört zum Haus) und so viel, dass wir es gar nicht zusammen essen...