Michael (41-45)
Alleinreisendim September 2012für 3-5 Tage

Ruhiges, familiäres Hotel

Das gebuchte Einzelzimmer war sehr sauber und modern eingerichtet (Flachbildfernseher, kleines aber sehr schönes Bad). Das Frühstück war sehr reichhaltig und da das Hotel nur 30 Zimmer besitzt, waren morgens auch nur wenige Gäste im Frühstücksraum. Die Bedienung war 1 a, super nett, Frühstückseier wurden in allen Variationen (Omlett/Spiegelei, Gekocht) für jeden Gast frisch zubereitet und garniert serviert. Die Brötchen waren perfekt - ebenso das angebotene frisch geschnittene Obst.
Kostenloses Parken war möglich - ein kostenloses WLAN war ebenso vorhanden...

das Hotel liegt mitten in Griesheim - Darmstadt ist in wenigen Minuten gut zu erreichem.

Sehr gutes Einzelzimmer. Ich hatte um ein Nichtraucherzimmer gebeten und das Zimmer (+ Bett) war ein Nichtraucherzimmer.
Die Matratze war sehr bequem. Da das Zimmer nach hinten raus lag, war es Nachts sehr ruhig.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

wie oben beschieben - sehr gut. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut.

Ein Frühstück, welches ich in manchen 4 Sterne Hotels vermisst habe...

Bei der Buchung möglichst mit angeben, das das Zimmer nach hinten raus liegen soll.
Das Hotel hat auch ältere Zimmer, die zur Strasse ausgerichtet sind.
Ich vermute, das Schnäppchenjäger (ich möchte keine Anbieter nennen) eher hier untergebracht werden.
Zur Sicherheit könnte man dies vor der Buchung telefonisch erfragen.
Schräg gegenüber dem Hotel liegt eine nett eingerichtete Bar - hier kann man sehr gut zu moderaten Preise und netter Musik abends essen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2012