Schlecht

Bewertungen für Hotel Niagara

• Ellen Alter 51-55

„Erholung pur mit italienischem Flair. Strandurlaub”

Entspricht gutem 4 Sterne Standard, Liegestühle und Sonnenschirm am Strand direkt vor dem Hotel sind inclusive, wer mag: Handttuchservice.. Suppen, Pasta, Salatbuffett, Gemüsebuffett italienische Art, Fleisch, Fisch, alles sehr schmackhaft zubereitet, frisches Obst, Eis, Kuchen und Käse als Nachtisch......

• Richard Alter 46-50

„Uns gefällt es prima”

Persönliche Betreuung. Sehr gute Organisation und netter Kontakt. Die Mitarbeiter sind fantastisch. Sehr sauber, dass Essen sehr gut.

• A-Team Alter 19-25

„Erholung pur”

Tolle Lage - direkt am Strand aber auch an der Einkaufsstraße -, freundliches und bemühtes Personal, super Ausblick beim Frühstück Würde jederzeit wieder kommen!

• Werner Alter 46-50

„Kurz Urlaub”

Der Aufenthalt war Entspannend und Erholsam.Das Personal im Hotel sehr freundlich und HilfsbereitZimmer und Verpflegung zur vollsten Zufriedenheit

• Manfred Alter 31-35

„Perfekte Lage, nettes Personal, tolles Essen :-)”

Sind schon zum 3. mal in diesem Hotel gewesen (2014, 2015, 2016), die Lage ist Perfekt, teilweise überdachte Parkplätze, inkl. WLAN und Fahrräder, zum Personal kann ich auch nichts negatives sagen, kommen gerne wieder - Schöner Einkaufs- und Badeurlaub.

• Johann M. Alter 70 +

„Erhohlung für uns beide!”

Der Urlaub ist für meine Tochter und mich im Hotel Niagara immer eine richtige Erholung bei Freunden.Wir fühlen uns immer sehr wohl. Ciao

• Robert Alter 51-55

„Urlaub mit kleinen Hund”

Super Hotel alle sehr freundlich Schimingpool in Ordnung Essen ausgezeichnet Zimmer sehr sauber.Bar richtung Meer super ausblick.

• Wolfgang Alter 61-65

„Sehr gutes 4 Sterne Hotel”

Rundum wohlgefühlt, sehr freundliches Personal, tolles Essen(wir hatten Vollpension), Parkplatz am Haus, wifi kostenlos, sehr edler Wintergarten direkt am Strand wie auch das Hotel. Preis/Leistung hervorragend, auch wenn nicht billig.

• Walter Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

Trotz nicht optimalem Wetter haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Ein Highlight ist die große Terrasse direkt zum Meer, die bei Bedarf durch flexible Glaselementen geschützt wird. Herausragend ist aber die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

• Dieter & Karin Alter 70 +

„Erster Urlaub”

Essen gut, Zimmer etwas klein, wenig Stauraum für Bekleidung, ansonsten alles in Ordnung, wir füllten uns wohl in Ihrem Haus.

Hotels in der Nähe von Hotel Niagara