Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel New Tiffany's Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Sehr schmutzig viel kaputt in unseren Zimmer Bide bei Nachbar die Dusche das Hotel ist in die Jahre gekommen Pool Wasser war nicht sauber waren kein einziges Mal drinnen unfreundlich an der Rezeption das einzige Frühstück war reichlich man durfte aber nur einen Kaffee trinken 2ten müsste man zahlen und...


  • daniela Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nie wieder!!!!”

    Wir haben dieses Hotel gebucht weil ein pool dabei war. Dieser war leider die ganze woche kaputt, man vertröstete uns immer mit “am nächsten tag wird er repariert“. Die zimmer sind dreckig. Obwohl wir an der Rezeption meldeten das unser zimmer nicht sauber ist wurde nur unser bett frisch gemacht, das...


  • Bernhard Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel, störende Jugendgruppen”

    Das NTP ist ein nettes Hotel, mit freundlichem, hilfbereiten Personal. Die Entfernung zum Strand, mit hoteleigenen Liegen ca. 250-300 m. Das Frühstück ist ok, leider müssen Eier separat gezahlt werden. Zu unserem Reisezeitpunkt Anfang Sept. war der Pool im Garten leider kaum zu nutzen, da es dort von...


  • Harald Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophal unter jeder Kritik”

    Hilfsbereitschaft 0! Das Essenist Abspeisung mit billigsten Lebensmitteln! Kartoffeletc.Die ganze Woche immerdieselben Nachspeisen.Letzten 2 Tage keine Croisants und Yogurt zum Frühstück. Gebäckauswahl keine nur eine Sorte Pannin.Hotel sollte eigentlicham besten zusperren wegen wertlosigkeit


  • Bianca Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir empfehlen dieses Hotel wieter.”

    Wir waren jetzt zum 3 x in diesem Hotel. Dieses Jahr war es am besten. Sie haben viel verändert. Das Frühstückbuffet wurde immer nachgefüllt, die Zimmer waren sauber, sie waren sehr freundlich. Wifi war kostenlos. Wir fahren mit sicherheit wieder in dieses Hotel.


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Nach 2013 waren wir nun wieder im New Tiffany´s Park. Wir sind nicht ohne Grund wiedergekommen, denn hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Im Vergleich konnten wir Verbesserungen beim Frühstück feststellen. Auch das Abendessen war noch besser wie im letzten Jahr. Neuer Koch? Zimmer wurden wie...


  • Olena Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut OK!”

    Für italienische Verhältnisse hat das Hotel seine Sterne verdient. Räumlichkeiten und Zimmer waren sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher ausgetauscht.Personal sehr freundlich und sprach auch deutsch und Englisch. Das essen war echt gut! Am Mittag und Abend konnte man immer aus...


  • Katharina Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jesolo: beim nächsten Mal nicht mehr im Tiffanys!”

    Leider wurden wir hier sehr enttäuscht, wir werden beim nächsten Mal darauf achten, lieber ein paar € mehr zu zahlen (günstig war es trotzdem keinesfalls mit über 130€ die Nacht) und dafür ein richtiges 3Sterne-Hotel zu bekommen. Dieses verdient meiner Meinung nach nur 2 Sterne!


  • Robert Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel New Tiffany's Park”

    Das Hotel ist einfach nur katastrophal - Wie das Hotel zu den 4 Sternen kommt ist fraglich, keiner der Sterne ist berechtigt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, man wird bei Reklamationen sogar beschimpft. Insgesamt ist das Hotel sehr unsauber. Die Zimmer werden nur mangelhaft gereinigt und die Reinigungskräfte...


  • Stefan Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel New Tiffany's Park”

    Das Hotel ist einfach nur katastrophal - Wie das Hotel zu den 4 Sternen kommt ist fraglich, keiner der Sterne ist berechtigt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, man wird bei Reklamationen sogar beschimpft. Insgesamt ist das Hotel sehr unsauber. Die Zimmer werden nur mangelhaft gereinigt und die Reinigungskräfte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel New Tiffany's Park