Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neuwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauberes Hotel, zentrale Lage mit nettem Personal”

    Wir waren mit 2 Pärchen da.Alles bestens. Sauber,Essen für jedermann und freundliches Personal. Ski Keller vorhanden und die Bushaltestelle quasi vor der Tür.Ist wirklich zu empfehlen! !!


  • Ines Daniel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Hotel Neuwirt ist ein Familienbetrieb. Von außen wirkt es sehr modern und von innen eher urig und gemütlich. Die Inhaber sowie das Personal sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.


  • Herr Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles Top”

    Meiner Frau und mir hat es gut gefallen. Das Hotel hat alles was wir brauchen, Skischuhtrockner hat uns gut getan und fanden wir auch nicht in jedem Hotel. Hotelzimmer Sauber, Personal Freundlich, Essen abwechslungsreich und gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Das Skigebiet ist auch sehr zu empfehlen!...


  • Sabina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Auf gar keinen Fall!”

    Sehr unfreundliches Personal, schlechtes Essen, schrecklichen Zimmern ( wenn man Pech hat im 5. Stock ein Zimmer zu bekommen wird sehen was ich meine, winzig kleines Bett, kein Platz für ein Tritt im Zimmer). Insgesamt sehr unfreundliche Atmosphere, sehr alt und überbewertet! Nie wieder!


  • Ipe & Magda Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederholung wert. Nettes Hotel.”

    Ein guter Unterkunft, guten Empfang, sehr ordentlich und sauber Zimmer mit ausgezeichneter Bett. Gutes Essen. Wenn es nicht genug war, konnte man immer Essen Sie mehr essen und/oder trinken. Hilfreich. Auch wurde uns, mit unserer Ski-Ausrüstung, zum Bahnhof angeboten.


  • Barbara Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis Top”

    Wir hatten eine Woche Skifahren gebucht, gingen ohne Erwartung dorthin und waren positiv überrascht. Sehr nette Hotelwirte und Personal. Frühstück in Buffetform, alles was man braucht (Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Joghurt, Skiwasser, Orangensaft, Kaffee, Kakao, Tee, Brötchen, Toast, Brot). Abendessen...


  • Peter Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Eingangsbereich begrüßt mit Plastikgartenstühlen als Mobiliar. Zimmer klein und unmodern. Speisesaal muffig und überheizt. Aufbackbrötchen zum Frühstück, dünner Saft, trockenes Toastbrot, Aufschnitt und Marmelade hatten wenig Geschmack. Abendessen ohne Auswahl, vom Eindruck her Tütensuppen und Fertigprodukte,...


  • Arnd Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nein Danke nie wieder”

    Wer es gern nostalgisch hat,keine Hausbar oder Freizeitbeschäftigung für sich oder die Kinder will oder einfach nur gern auf defektem Billardtisch spielen will ist hier sehr gut aufgehoben.Der Charm der 60iger (ach nein das heisst wohl Tiroler Stiel) erlebbar. Weder Sauna noch Pool vorhanden aber es...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Wintersporthotel”

    Ein schönes internationales Wintersporthotel mitten im Zentrum von Zell am Ziller.Zimmergröße für 2 Erw. +1Kind komfortabel, Bad und Toilette getrennt. Frühstück in Büffetform.Sonderwünsche werden schnell erfüllt. Abendmenü hängt bereits zum Frühstück aus und kann auf Wunsch auch geändert werden. Parkplatz...


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zentral, netter kleiner Ort.”

    Sauberkeit in den Bädern: dreckig, staubig ect. Lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche ect. Könnte sauberer sein & keine Gelbenränder usw. Aufweisen. Zimmer sind hellhörig. Essen könnte Abwechslungsreicher & Landestypisch sein.