Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nettuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettuno das 1 A Hotel in Jesolo”

    Wir 2 Familien mit Kinder zum 2 ten mal im Nettuno Hotel.Einfach alles alles wirklich mehr als super!! Buffet vom allerfeinsten!!,Freundlichkeit Service,Lage, Zimmer, fürs Auto gibt es Tiefgarage oder Überdachung,3 pools,


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Deutlich verschlechtert.”

    Unmotiviertes Servicepersonal. Lauwarmes bis kaltes Essen am Buffet. Das Buffet wurde ab 20:00 nicht mehr aufgefüllt.Dies war unser 5, aber leider unser letzter Besuch im Nettuno, kein Vergleich zu dem Flair und dem Service von früher.


  • Anita Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hallenbad! Sehr freundliche Personal !”

    Hallenbad! Sehr freundliches Personal! tolle Strandlage! Waren schon zum 3 x da! Nächstes Jahr gerne wieder!


  • Doris Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ankommen bei Freunden”

    Tolle Lage, kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel, Super was Michelle im Laufe der Jahre alles investiert hat-kein Vergleich zu früher! Essen erstklassig, freundlicher Service, saubere Zimmer! wer da was zum aussetzen hat, den verstehe ich nicht! Es ist jedes Jahr toll ein paar Tage dort zu...


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit ausgezeichneten Essen !!”

    Wir ein Paar um die 50 jahre mit Freunden aus Österreich , können das Hotel mit seinen vielen Angeboten nur als mehr als Empfehlenswert weiter empfehlen !! Essen HP in Buffet 1 A vom Geschmack u. mehr als ausreichend ! Personal sehr freundlich und äußerst zuvorkommend! Wir kommen wieder!! Was andere...


  • Rainer Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Italien (Jesolo) ist immer eine Reise wert!”

    Sicherlich sind die neu renovierten Zimmer ein Hit und eigentlich schön, jedoch waren die noch nicht fertig. Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Keine Sitzmöglichkeiten auf den "Balkonen" die ca. 1 Meter mal 2,5 Meter waren (2 Stück). Bestelltes Extrabett nicht erhalten. Die LED Sternendecke kann man in...


  • Siglinde Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Back again! :-)”

    Wie letztes Jahr, hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten ein Standard- Familienzimmer mit angrenzendem Kinderzimmer. Es war geräumig, hatte einen Balkon (nicht mit Meerblick , wussten wir aber schon vorher) , und das Kinderzimmer sogar einen extra Fernseher. Auch mit der Sauberkeit waren wir...


  • Martina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kinder/Familienhotel”

    Wer mit kleineren Kindern den Urlaub in Jesolo verbringen möchte, ist hier richtig. Allerdings darf man sich auch nicht allzu viel Ruhe im Restaurant oder Pool erwarten. Es gibt 2 Hotelaufzüge, die permanent voll ausgelastet waren-Wartezeit jedes Mal 5 Minuten. Wir hatten große technische Probleme in...


  • Karl Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettuno - ein Meeresgot aber an Land leider NICHT”

    Ergänzende Bewertung: Das Hotel verweigerte ursprünglich ein Zimmer der gebuchten Kategorie (booking.com) mit dem Verweis, booking.com hätte diese Kategorie nicht gebucht, erst aufgrund energischer Reklamation wurde ein entsprechendes Zimmer zugeteilt. Die Reklamation bei booking.com wurde seitens des...


  • Karl Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur mit Kindern empfehlenswert”

    Auf den ersten Blick ganz nett, aber viele Mängel im Zimmer (siehe Fotos), Sauberkeit mangelhaft (Kaugummi vom Vorgänger lag eine Woche im Zimmer am Boden!!!)Trotz DREI Kinderpools halten sich die Kids zumeist im Pool für die Erwachsenen auf, keine Kontrolle!!!Schlechtere Zimmerkategorie als gebucht...